Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Johnny Depp als Vampir: Bilder von Tim Burtons "Dark Shadows"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Johnny Depp als Vampir: Bilder von Tim Burtons "Dark Shadows"

Beitragvon Victor Krum » So 22 Jan, 2012 00:55

BildEs ist allgemein bekannt, dass der Meister der düsteren bis komischen Fantasy-Filme, Tim Burton, am allerliebsten Johnny Depp für die Hauptrollen seiner Filme verpflichtet. Deshalb verwundert es nicht, dass Depp auch für Burtons neustes Projekt mit dem Titel Dark Shadows wieder vor der Kamera steht. Und passend zum Twilight-Hype der letzten Jahre schlüpft er diesmal in die Rolle eines Vampirs. Dark Shadows ist ein Filmremake einer Seifenoper aus den späten 60er Jahren, die unter dem gleichen Titel lief. Dabei geht es um den reichen Barnabas Collins (Johnny Depp), der im Jahr 1752 mit seiner Familie nach Amerika auswandert. Dort verliebt sich die Hexe Angelique Bouchard (Eva Green) in ihn - doch als Barnabas ihr das Herz bricht, macht sie aus ihm zur Rache einen Vampir und vergräbt ihn. Erst im Jahr 1972 wird Barnabas befreit und muss feststellen, dass das einst stattliche Herrenhaus der Familie sehr heruntergekommen ist und von äußerst eigentümlichen Gestalten bewohnt wird.
Neben Depp und Green sind auch viele weitere bekannte Schauspieler dabei, unter anderem Michelle Pfeiffer, Burtons Partnerin Helena Bonham-Carter und Christopher Lee. Ob Depp als Vampir eine gute Rolle macht und der Film überzeugen kann, davon könnt ihr euch mit den Bildern unter dem Artikel einen ersten Eindruck verschaffen. Am 10. Mai diesen Jahres soll Dark Shadows bereits in die Kinos kommen.


Bild Bild Bild
Bild

Serafina
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 07.10.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Serafina » So 22 Jan, 2012 11:00

Uuuuuuh.... ich bin hin und weg!
Johnny Depp als Vampir... :shock: - ích liebe diesen Schauschspieler und auch Tim Burtons Filme :D
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 22 Jan, 2012 11:26

Helena und Johnny in einem Burton Film ... Hach ich freu mich ...
das wird bestimmt Hamma

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » So 22 Jan, 2012 12:02

Diese Kombination ist immer wieder gut :D (Der Beweis dafür ist Sweeny Todd)
Den werd ich mir ziemlich warscheinlich ansehen ^^
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 22 Jan, 2012 12:05

Als ich das Bild sah dachte ich es sei Daniel Radcliff :lol:

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » So 22 Jan, 2012 14:02

Mit Johnny Depp und Helena Bonham-Carter? Der Film wird der hamma!!!
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » So 22 Jan, 2012 18:22

Irgendwie sieht Johnny echt ein bisschen wie Daniel aus ;)
Ich bevorzuge aber Johnny :D
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » So 22 Jan, 2012 19:31

Ich hab schon vor einiger Zeit in einer Filmzeitschrift über den Film gelesen. Bin schon sehr gespannt wie er dann aussehen wird. Die Idee einer Gothic-Soap finde ich schon sehr lustig irgendwie. Und bei Tim Burton kann der Film nur schräg werden.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 23 Jan, 2012 12:33

Bin auch mal gespannt was da so bei raus kommt. Wobei die Kombi Burton/Depp bis jetzt immer wunderbar funktioniert hat. Das Bild da oben erinnert mich an einen Comic-Dracula, der haargenauso aussieht. Ich weiß nur nicht mehr wie der hieß :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 23 Jan, 2012 16:19

Burton / Depp geht seit Jahrzenten (oder auch gefühlten) immer wieder. Egal welcher Film, die Kombination der Schauspieler ist immer gleich und immer wieder für diese Art von Film zu haben. Ich lass mich gerne überraschen! Aber bitte positiv!
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 23 Jan, 2012 18:23

Na der Film kann ja nur gut werden.. freu mich schon :mrgreen:

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 23 Jan, 2012 20:54

ui ui ui, freu mich schon :huepf: Tim Burtons Welt hat immer was gleiches aber doch immer anders ^^
Bild
danke Zoe <3

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 23 Jan, 2012 21:08

Find ich auch, er bleibt seinen Stil immer treu, das mag ich so an seinen Filmen und meist gibt´s ja auch Johnny mit dazu :mrgreen:

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 23 Jan, 2012 21:16

ja die sind echt ein gutes team. Ich finde der junge (aus charlie und die Chokoladenfabrik) gehört auch irgendwie dazu.
Bild
danke Zoe <3

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 23 Jan, 2012 21:21

Ähm...Flocke, magst mir mal bitte schnell auf die Sprünge helfen wo der Junge noch mitspielt? *grübelt*