Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Kinostart für Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe bekanntgegeben

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Kinostart für Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe bekanntgegeben

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 09 Dez, 2011 07:58

BildAm 22. März 2012 kommt der erste Film der Trilogie Tribute von Panem in die deutschen Kinos. Eine Weile müssen wir uns also noch gedulden. Doch obwohl der erste Film noch nicht erschienen ist, hat Lionsgate schon den Starttermin für einen zweiten Film bekanntgegeben.
Der Kinostart in den USA für Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe ist der 22. November 2013. In Deutschland wird er voraussichtlicht am 21. November 2013 in die Kinos kommen, wenn wie für den ersten Film wieder der Tag vor dem US-Start gewählt wird. Für Fans bedeutet das ganze 20 Monate Wartezeit zwischen den beiden Filmen.
Einen kleinen Trost gibt es aber, denn in einem Interview mit MTV sagte Woody Harrelson (Haymitch Abernathy) vor Kurzem, dass er schon für vier Filme unterschrieben habe. Das deutet daraufhin, dass ähnlich wie bei Twilight und Harry Potter auch ein Film mehr gedreht werden soll, als es Bücher gibt. Wie Lionsgate die Bücher jedoch teilen wird, steht noch nicht fest.
Wir dürfen also gespannt sein.
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Fr 09 Dez, 2011 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Fr 09 Dez, 2011 09:18

ähm, du meinst aber bestimmt 2012 oder?

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 09 Dez, 2011 09:22

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe wird am 22. November 2011 in die Kinos kommen.


Ui wie spannend. Heißt es, dass mit dem Film auch eine Zeitmaschine auf den Markt kommt ;-)

Nyrociel Visalyar hat geschrieben: ...das er insgesamt für vier Filme unterschrieben hat.


Es gibt doch nur 3 Bücher.... lass sie bitte nicht schon wieder ein Buch in zwei Filme teilen....
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 09 Dez, 2011 09:23

AshlynSylvina hat geschrieben:ähm, du meinst aber bestimmt 2012 oder?
Nein, der zweite Teil kommt sehr wahrscheinlich am 21. November 2013 in die deutschen Kinos. Ich werde es mal oben ändern. Der 22. November ist der Kinostart in den USA, da kommen die Filme im Gegensatz zu hier ja immer freitags raus.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 09 Dez, 2011 09:34

Upps sorry ... ich hatte nen Zahlendreher ... tut mir Leid...

Zoe St.Claire hat geschrieben:
Nyrociel Visalyar hat geschrieben: ...das er insgesamt für vier Filme unterschrieben hat.


Es gibt doch nur 3 Bücher.... lass sie bitte nicht schon wieder ein Buch in zwei Filme teilen....


Es ist nicht sicher, soweit ich weiß wurde für vier Filme unterschrieben damit man zur Not teilen kann, allerdings stehen da noch keine konkreten Pläne. Zumindest gibt es keine Quellen die sowas belegen.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 09 Dez, 2011 09:43

Lionsgate hat Anfang November schon bekanntgegeben, dass es vier Filme werden sollen. Hier gibt es eine Meldung dazu.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 09 Dez, 2011 09:50

Danke Mel :D

(Da bin ich alles bis September durchgegangen um nachzugucken und das hab ich komplett übersehen xD)

cron