Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Komplette Szene aus "Tribute von Panem" erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28116
Wohnort: Köln

Komplette Szene aus "Tribute von Panem" erschienen

Beitragvon Victor Krum » Fr 02 Mär, 2012 20:59

BildIn den letzten Wochen und Monaten gab es schon mehrere Trailer und TV-Spots zu Die Tribute von Panem zu sehen. Jetzt hat das Studio Lionsgate erstmals eine komplette Szene aus dem Film veröffentlicht, um damit den anstehenden Kinostart zu bewerben.
In dem etwa 40-sekündigen Clip ist Katniss beim Einzeltraining zu sehen. Dies ist der Abschluss der Vorbereitung auf die Hungerspiele: die Tribute dürfen alleine vor den Spielmachern auftreten und ihre besten Fähigkeiten zeigen, um anschließend von diesen benotet zu werden. Die Benotung ist von großer Bedeutung für die Hungerspiele: damit zeigen die Spielmacher, welche Tribute sie für die Gefährlichsten halten und dies kann dafür sorgen, dass die Tribute in der Arena lebenswichtige Pakete erhalten.
Katniss will im Abschlusstraining ihre Fähigkeiten mit Pfeil und Bogen unter beweis stellen, doch statt sie zu beachten sind die Spielmacher mit ihrem Spanferkel beschäftigt. In dem Video ist dann zu sehen, wie Katniss darauf reagiert - und doch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.
Ab dem 22. März wird der Film bei uns in den Kinos laufen - Karten können in vielen Kinos schon jetzt vorbestellt werden.
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Sa 03 Mär, 2012 02:10

Ja, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Diese Arroganz der Spielemacher, unglaublich.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 03 Mär, 2012 21:05

Gute Szene und geniale Katniss. ich glaub ich werd sie im Film mögen. Ich mag ja nicht wenn die Protagonistinnen so weinerlich sind.
Bild

Serafina
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 07.10.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Serafina » So 04 Mär, 2012 16:10

JA! Genauso hab ich mir es vorgestellt.... die Schauschpielerin passt auch perfekt für diese Rolle!
Ich freu mich schon total auf den Film!
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » So 04 Mär, 2012 17:22

Nicht nur du :D Mal sehen wann wir ins Kino kommen ;)
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 06 Mär, 2012 17:38

Cool, leider nur sokurz :lol:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 08 Mär, 2012 14:50

Bald haben wir es ja in voller länge :D