Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Letzter Percy Jackson-Band erscheint heute

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Letzter Percy Jackson-Band erscheint heute

Beitragvon Victor Krum » Do 29 Sep, 2011 14:22

BildPercy Jackson-Fans haben sich eine Weile gedulden müssen - der 5. und somit letzte Teil der Reihe rund um Percy Jackson, der Junge der feststellen muss, dass er der Sohn des griechischen Gottes Poseidon ist, war schon vor über 2 Jahren auf Englisch erschienen. Jetzt schafft es auch die deutsche Ausgabe in den Buchhandel bei uns, nachdem im Januar der 4. Band erschienen war.
Percy Jackson und die letzte Göttin erzählt, wie Percy Jackson und seine Freunde den Olymp gegen den Angriff des Titanen Kronos verteidigen müssen - und dabei ziemlich auf sich alleine gestellt sind, weil die Götter (fast) alle ausgezogen sind, um das Monster Typhon zu vernichten. Details zum Buch könnt ihr auf der Bücherseite in unserer Fantasy-Datenbank lesen.
Fans von Percy Jackson müssen nach dem Ende der Reihe nicht trauern - denn die Nachfolgereihe steht schon bereit. Letztes Jahr ist bereits der erste Teil von The Heroes of Olympus, The Lost Hero, erschienen. Auch diese Reihe soll 5 Bände umfassen und bis zum Jahr 2014 auf Englisch erscheinen. Wann der erste Band auf Deutsch erscheint, ist bisher noch unbekannt.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 29 Sep, 2011 19:59

Den werd ich mir morgen gleich holen ;-)
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 30 Sep, 2011 00:19

Ui da freu ich mich, dass der Band endlich raus ist. Hab ihn nämlich schon gelesen, aber hab niemanden um darüber zu quatschen. Ein geniales Finale wenn ihr mich fragt.
Ich freu mich auch schon riesig auf den nächsten Band der The Heroes of Olympus Reihe. Die ist nämlich auch so gut.
Bild

Sevchen
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 31.07.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Sevchen » Mo 03 Okt, 2011 17:16

Ich werde mir das Buch auch auf jeden Fall zulegen :D
Hab schon ganz sehnsüchtig drauf gewartet und bin froh das es endlich draußen ist.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 06 Okt, 2011 19:24

Ich glaube ich muss die Reihe auch einmal lesen :D

Hab ja von meine Gebi noch soviele bücher Gutscheine :)

cron