Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Letzter Potter bricht alle Rekorde an den Kinokassen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Letzter Potter bricht alle Rekorde an den Kinokassen

Beitragvon Victor Krum » So 17 Jul, 2011 22:52

Beim letzten Film werden offensichtlich alle Rekorde geschlagen und Studio Warner Bros. glücklich gemacht: nur wenige Tage nach dem Start von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 gibt es bereits beeindruckende Zahlen.
So meldet sueddeutsche.de dass der Film bereits am Donnerstag gut 330.000 Zuschauer in die Kinos locken konnte - eine Marke, die sonst erst am Ende des Startwochenendes erreicht wird und dann immer noch für den ersten Platz in den Zuschauercharts reicht.
Auf dem größten Kinomarkt, in den USA, wird auch ein Rekord nach dem anderen gebrochen, wie Hollywood.com meldet. Der erfolgreichste Mitternachtsstart in normalen Kinos (mit über $ 43 Millionen Einnahmen), erfolgreichster Mitternachtsstart in IMAX-Kinos, erfolgreichster erster Kinotag und nach allen Vorhersagen das erfolgreichste Startwochenende in der Kinogeschichte, der bisher von The Dark Knight gehalten wurde. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Film in den nächsten Wochen noch an den Kinokassen schlägt - doch Warner Bros. dürfte bereits jetzt äußerst zufrieden sein.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 18 Jul, 2011 06:19

Würd mich nicht wundern, wenn der Film es bis in die Top 3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten schafft ....
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 18 Jul, 2011 21:21

hehe ... is ja auch gruppenzwang ... man muss ja mitreden können also ab ins kino so schnell wie möglich *gg*

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 18 Jul, 2011 23:12

Außerdem, nachdem wir noch so lange warten mussten, ist doch klar, dass ihn alle endlich sehen wollen ^^
Man kann den Film doch nicht einfach an der Stelle in zwei teilen, das ist doch gemein xD
Smile. It confuses people.

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Der...........................

Beitragvon hermine1234 » Sa 23 Jul, 2011 11:53

Der Film steht schon auf dem ERSTEN! Platz der besten Filrheien aller Zeiten :lol: 8) :lol: