Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Logo-Trailer zu "Tribute von Panem - Catching Fire" erschienen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Logo-Trailer zu "Tribute von Panem - Catching Fire" erschienen

Beitragvon Leanne » Di 20 Nov, 2012 23:38

BildLionsgate Entertainment hat einen Logo-Trailer auf der offiziellen Facebook-Seite zum Film Die Tribute von Panem - Catching Fire veröffentlicht - wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr zum Video. Der Trailer lief in den USA bereits vor jeder Breaking Dawn - Teil 2-Vorstellung im Kino. Der Trailer ist ca. 30 Sekunden lang. Anfangs wird das Spotttölpel-Logo vom ersten Film gezeigt, der sich dann in das neue Logo verwandelt. Das neue Catching Fire-Logo ist dem amerikanischen Buchcover sehr ähnlich. Im Hintergrund ist auch die Uhr zu sehen. Außerdem wird auch die Tagline im Trailer vorgestellt: "Every Revolution begins with a spark" (übersetzt: "Jede Revolution beginnt mit einem Funken").
Momentan finden die Dreharbeiten in Atlanta statt, in wenigen Wochen wird das Team dann nach Hawaii fliegen um dort weitere Szenen zu drehen. Außerdem hat Lionsgate Entertainment vor wenigen Wochen auf ihrem Twitter-Account bekannt gegeben, dass der Catching Fire-Regisseur Francis Lawrence auch die beiden weiterführenden Filme, Mockingjay Teil 1 und 2, drehen wird.
Der Film Die Tribute von Panem - Catching Fire wird am 22. November 2013 in den USA erscheinen, bei uns in Deutschland läuft der Film am 28. November 2013 an.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 24 Nov, 2012 20:26

Hat ja ewig gebraucht zu laden der Spaß und jah... war ganz nett.

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Sa 22 Dez, 2012 11:09

Also ich persönlich finde das Logo einfach genial!
Hab eine richtige Gänsehaut bekommen. :)
Immerhin drehen sie ja zur Zeit an meinem Lieblingsteil. Von daher muss mir der Spotttölpel einfach gefallen. xD
Ich bin schon gespannt, wie sie den Film umsetzen werden. :D
Also, was man bis jetzt so hört, scheinen alle mit dem neuen Regisseur Francis Lawrence zufrieden zu sein. :D
Bin echt gespannt.^^
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖