Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Martin Freeman enthüllt aus Versehen weiteren 'Hobbit'-Schauspieler

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Martin Freeman enthüllt aus Versehen weiteren 'Hobbit'-Schauspieler

Beitragvon Victor Krum » Di 24 Mai, 2011 20:35

BildMartin Freeman, der Schauspieler von Bilbo Beutlin im Hobbit-Film, ist ein kleiner Fauxpas passiert, wie Digital Spy jetzt enthüllt. Bereits am 22. April bei der Pressekonferenz nach den BAFTAs sagte er nämlich der versammelten Presse, dass er einen neuen Kollegen am Hobbit-Set bekommen würde - Benedict Cumberbatch. Cumberbatch hat bereits letztes Jahr an der Seite von Freeman als Sherlock Holmes im gleichnamigen BBC-Film gespielt und die beiden stehen aktuell für zwei weitere Filme um den berühmten Meisterdetektiv vor der Kamera. Cumberbatch betonte später, dass sein Casting eigentlich ein Geheimnis sein sollte und Freeman musste später zugeben: "Ich wusste, dass ich ein Großmaul bin, aber ich wusste nicht, dass ich so ein Großmaul bin."
Welche Rolle Cumberbatch spielen wird, ist noch nicht bekannt. Freeman hat aktuell für den Hobbit Drehpause, um die Sherlock Holmes-Filme zu drehen - wenn er wieder nach Neuseeland zurückkehrt, kann er also möglicherweise gemeinsam mit seinem Schauspielerkollegen fliegen.
Bild