Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Matthew Lewis ist nicht traurig über Ende von Harry Potter

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Matthew Lewis ist nicht traurig über Ende von Harry Potter

Beitragvon Victor Krum » Do 10 Feb, 2011 15:04

Matthew Lewis, der Schauspieler von Neville Longbottom in den Harry Potter-Filmen, ist nicht traurig, dass die Dreharbeiten für den letzten Film abgeschlossen sind, vertraut er dem South Wales Echo an: "Ich habe mich nicht traurig gefühlt sondern unglaublich stolz." 10 Jahre lang hat der heute 21-jährige bei den Filmen mitgearbeitet und deshalb fühlt er sich mit den anderen Schauspielern und Mitarbeitern am Set sehr verbunden. Er sagt auch: "Noch habe ich nicht ganz begriffen, dass das es ist, das Ende der Harry Potter-Filme. Aber es ist auch nicht so, als ob wir uns nicht wieder treffen würden, im Juni sehen wir uns alle für die Promotion vom letzten Film wieder."
In dem Interview redet er auch viel über seine Kindheit. Er ist froh, dass er keine so große Rolle wie das Trio hatte, denn er wird viel weniger von Fremden erkannt: "Ich wurde nur erkannt, wenn gerade einer der Filme erschien." Auch heute hat er dadurch keine Nachteile: "Ich kann mir einen Bart wachsen lassen und werde von niemandem erkannt." Auch sagt er: "Die Leute fragen mich immer, ob ich bei meiner Kindheit etwas verpasst habe, aber ehrlich gesagt denke ich das nicht. Ich hatte anfangs schreckliches Heimweh und ich habe ein paar Familienfeste durch die Dreharbeiten verpasst, aber ich habe immer versucht, so viel wie möglich zu Hause zu sein und dort in Leeds habe ich immer die gleichen Freunde behalten." Im Gegenteil, er sieht sogar Vorteile: "Wenn überhaupt hatte ich zwei Kindheiten. Der eine verrückte Teil, bei dem ich über die ganze Welt gereist und Werbung für die Filme gemacht habe und dann das normale Leben, wo ich bei meinen Freunden war und mit ihnen an der Elland Road Spiele von Leeds [United] gesehen habe."
Für seine Zukunft muss er sich auch erst einmal nicht viele Gedanken machen, denn in diesem Jahr hat er bereits seine erste Theater-Rolle im Stück Verdict von Agatha Christie.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 10 Feb, 2011 17:25

Ohhh Matthew :hm2: *schmelz*
Wahnsinn 10 Jahre mit dabei, da verstehe ich ihn nur zu gut, dass er noch nicht ganz wahr nimmt das die Dreharbeiten vorbei sind..
Danke für die News Vic :winke:

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Do 10 Feb, 2011 17:40

Sowas hört man gerne. Stolz und nicht traurig...Respekt :)
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 10 Feb, 2011 17:49

interessante news
und ich kann verstehen das in viele nicht gleich erkennen .. er hat sich in den 10 jahren ja auch total verändert
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nora Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.02.2011
Beiträge: 18

Beitragvon Nora Riddle » Sa 12 Mär, 2011 12:54

Oh ja, er hat sich sehr Verändert! Wenn man mal Bilder aus dem 1. Teil und Bilder aus dem 7. Teil nimmt... ist da schon so ein unterschied...
Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur die Mächtigen, und die die dazu zu Feige sind
REINBLÜTIG
Riddle ist mein richtiger Name und Nora mein richtiger Vorname.

cron