Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Matthew Lewis: "Neville ist ein Anführer"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28107
Wohnort: Köln

Matthew Lewis: "Neville ist ein Anführer"

Beitragvon Victor Krum » Di 28 Jun, 2011 19:03

Die Los Angeles Times hat ein neues Interview mit dem Neville-Schauspieler Matthew Lewis aus der Harry Potter-Reihe online gestellt. Das wichtigste Thema ist natürlich der letzte Harry Potter-Film, der am 14. Juli in die deutschen Kinos kommt.
Lewis erzählt: "Es gibt einige schöne Momente in denen McGonagall Anweisungen gibt und Neville muss einen Job erledigen und er nimmt seine Leute und sie gehen. Das ist schon ziemlich cool. Neville ist in dem Film ein Anführer. [...] Er ist wie ein verletzter, gezeichneter Kriegs-Veteran." Viel Respekt hatte er vor den Szenen mit Ralph Fiennes, dem Voldemort-Schauspieler, aber er genoss auch die Szenen an der Seite der erfahrenen Kollegen.
Lewis war auch schon bevor er für die Rolle gecasted wurde ein großer Fan der Serie: "Ich habe alle Bücher gelesen und ich habe mit etwa 10 Jahren meiner Mutter gesagt: 'Wenn sie daraus mal einen Film machen, kommst du dann mit mir ins Kino?' Da hatte ich noch keine Ahnung, dass ich mit dabei sein würde."
Das komplette Interview könnt ihr euch unter dem Link durchlesen!
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 29 Jun, 2011 17:00

Oh wie süß! :lol:

Ich bin auch sehr gespannt auf Neville in dem Film. Der Schauspieler hat sich ja ganz schön verändert.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 30 Jun, 2011 18:50

Uuui ist das niedlich gesagt :P
Man gut das sie sich für Matthew entschieden haben :mrgreen:

cron