Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Michael Sheen über Aro in Breaking Dawn

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Michael Sheen über Aro in Breaking Dawn

Beitragvon Victor Krum » Fr 13 Mai, 2011 23:03

Der walisische Schauspieler Michael Sheen ist Twilight-Fans bereits bekannt als Darsteller des Volturi Aro in den bisherigen Twilight-Filmen. Alle anderen kennen ihn vielleicht aus solchen Rollen wie der des Tony Blair in dem vielfach ausgezeichneten Film The Queen von Stephen Frears. In einem Interview mit MTV hat Sheen jetzt über Aro in den letzten beiden Twilight-Filmen, Breaking Dawn, geredet.
Auf die Frage, ob Aro im neuen Film zum richtigen Super-Bösewicht oder zu einem Charakter zwischen gut und böse wird, sagte er: "Hoffentlich ist es eine Mischung." Und weiter: "Er ist in den neuen Filmen viel präsenter als in New Moon. [...] Er ist so ein wunderbarer Charakter. Ich hoffe, dass ich ihn abwechslungsreich darstellen konnte, nicht einfach ein Bösewicht. Ich hoffe, dass es da eine Mischung von ganz verschiedenen Sachen gibt." Außerdem zitiert MTV ihn weiter: "Oberflächlich betrachtet wirkt er sehr ruhig und sanft. Aber darunter ist er ein psychopathischer Killer. Er ist ein großartiger Charakter, und ich hatte viel Spaß dabei, ihn zu spielen."
Freut ihr euch jetzt schon auf mehr Aro in den letzten beiden Filmen?
Bild

cron