Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

"Mirror, Mirror": Sneak Peek stellt die Handlung vor

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28154
Wohnort: Köln

"Mirror, Mirror": Sneak Peek stellt die Handlung vor

Beitragvon Victor Krum » Do 26 Jan, 2012 14:45

BildNeben dem vielbeachteten Snow White and the Huntsman mit Kristen Stewart in der Hauptrolle gibt es dieses Jahr noch einen zweiten Film, der sich des Schneewittchen-Märchens annimmt: Mirror, Mirror, oder auch Spieglein, Spieglein. Der Film mit Lily Collins als Schneewittchen hatte vor einigen Wochen bereits einen Trailer bekommen - jetzt gibt es einen neuen, etwas mehr als 2-minütigen Sneak Peek, der einen genaueren Einblick in die Handlung gibt. Collins erklärt dabei die Handlung: die Prinzessin Schneewittchen wird nach dem Tod ihres Vaters (Sean Bean) von ihrer Stiefmutter (Julia Roberts) aus dem Schloss geworfen und kommt bei den sieben Zwergen unter. Sie organisiert eine Rebellion, um sich ihr Königreich zurückzuholen. Der neue Geliebte der Königin (Armie Hammer) soll Schneewittchen bekämpfen, schlägt sich aber auf ihre Seite.
Der indische Regisseur Tarsem Singh setzt bei der Verfilmung vor allem auf Komik, was auch im neuen Sneak Peek deutlich wird. In Deutschland wird der Film ab dem 5. April in den Kinos laufen.

Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 26 Jan, 2012 15:26

Ah wie cool. Auf den Film freue ich mich.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 26 Jan, 2012 18:01

Uiii ... also das gefällt mir auch.
Und zwar um einiges mehr als der andere Schneewittchen Film.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17434
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Jan, 2012 11:11

Wer ist Amie Hammer? Google findet da nichts Einschlägiges ... Im Trailer sieht der Typ ein bißchen aus wie der Assistent vom di Caprio in diesem Edgar-Film ... aber wie der heißt, weiß ich nicht.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 27 Jan, 2012 11:18

Liegt daran das er Armie Hammer heißt ... also eigentlich Armand Hammer der hat in The Social Network die Zwillinge dargestellt und bei Gossip Girl war er auch soweit ich weiß.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17434
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Jan, 2012 11:48

Ah jetzt finde ich auch was. Danke Nyro.
Na der Film kann ganz witzig werden, soweit man das hier sieht. Mit dem kopfüber Hängenden und den ganzen Zwergen erinnert es mich bisher ein bißchen an die Time Bandits ... (nur entfernt ... so toll wie Time Bandits wird er bestimmt nicht werden.)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 27 Jan, 2012 14:02

Die Augenbrauen :mrgreen2: Tut mir leid aber ich krieg mich nicht mehr :mrgreen2: Soll ja modisch sein, aber soooo dicke Augenbrauen :lol:

Ansonsten schaut's interessant aus. Die 3D-Sachen find ich Bombe :shock:

cron