Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

"Mirror, Mirror": Zweiter Trailer erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

"Mirror, Mirror": Zweiter Trailer erschienen

Beitragvon Victor Krum » Fr 27 Jan, 2012 22:34

BildDie Meldungen zur Schneewittchen-Verfilmung "Mirror, Mirror" setzen sich fort - nachdem wir gestern über den Sneak Peek und die Verschiebung des US-Starts berichtet hatten, ist jetzt ein neuer internationaler Trailer des Films erschienen.
In dem zweiminütigen Video wird allen Charakteren etwas Platz eingeräumt - neben Schneewittchen (Lily Collins) und der bösen Königin (Julia Roberts) sind auch ihr neuer Liebhaber (Armie Hammer) und die sieben Zwerge zu sehen. Es wird schnell deutlich, dass der Film des indischen Regisseurs Tarsem Singh vor allem auf Komik setzt. In Anlehnung an das bekannte Märchen will sich die böse Königin ihrer vermeintlichen Konkurrentin und Stieftochter, Schneewittchen, entledigen, und wirft sie daher aus dem Schloss. Mit der Unterstützung der sieben Zwerge will Schneewittchen sich anschließend das Königreich zurückholen - und auch der Liebhaber der Königin stellt sich schließlich auf ihre Seite.
Der Kinostart war bislang für den 5. April geplant, es ist noch nicht klar, ob dies von der Verschiebung des US-Starts betroffen ist.
Was haltet ihr von dem neuen Trailer?

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Jan, 2012 23:11

Warum gibts denn für jede dieser Meldungen einen neuen Thread? Da kann einem ja nicht jedes Mal was Geistreiches einfallen ...
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 28 Jan, 2012 00:24

Seit vergangenem Jahr machen wir grundsätzlich für jede Meldung einen neuen Thread. Das erlaubt einerseits gezieltere Diskussionen, außerdem haben wir so die Möglichkeit, die Meldungen ideal zu präsentieren - nur deshalb kommen sie bei Google News rein und sind so direkt auch für Leute außerhalb vom Forum schnell zugänglich. Die Meldung über den Breaking Dawn 2-Trailer wurde zum Beispiel innerhalb von 2 Tagen fast 1700 Mal aufgerufen - das wäre nicht möglich, wenn wir Meldungen Sammelthreads posten würden.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 28 Jan, 2012 10:41

Puppy Love Potion :mrgreen2: "Goooo, get it!"
Also bisschen kitschig find ich die ganze Aufmachung schon. Aber ansonsten schaut's recht amüsant aus ^^

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Sa 28 Jan, 2012 10:58

Bin schon gespannt auf Julia Roberts als fiese Königin.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 28 Jan, 2012 13:08

Ich liebe diese Kleider :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 28 Jan, 2012 16:00

Diese Verfilmung wird hoffentlich familiengerecht, wobei ich befürchte, dass er ab 12 sein wird. Dabei wäre er herrlich für eine Familiennachmittag geeignet! Ich habe herzhaft gelacht! Die Zwerge gefallen mir und auch Julia Roberts als fiese Königin.
Bild

Serafina
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 07.10.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Serafina » Sa 28 Jan, 2012 16:28

irgendwie haut mich das Plakat und der Trailer nicht so wirklich um...
naja,.. vieleicht muss ich mich dann im Kino vom Gegenteil überzeugen ;)
Bild

cron