Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

MTV Movie Awards: Nominierungen für Harry Potter und Twilight

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

MTV Movie Awards: Nominierungen für Harry Potter und Twilight

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 03 Mai, 2011 21:00

hermine1234 hat geschrieben:Meinst du den Hoekruxkuss? :?:


Du wolltest doch eine Übersetzung der Textpassage ;) Und ja damit meinen sie deinen sogenannten Horkruxkuss
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 03 Mai, 2011 21:03

AAAAAAARG da kriegt man ja ne Kriese hier!!!

Interessante News Vic, mal sehen wie es ausgeht :D
Bild

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Hihi

Beitragvon hermine1234 » Di 03 Mai, 2011 21:13

Mir ist kein anderer Name eingefallen, ich möchte nicht jedes mal alles schreiben und so weiß jeder was gemeint ist. :D :lol:
Wieso bekommst du die Krise?
Ist einer von euch noch weiterhin online? :?:

Edit:
Teardrop Cherry hat geschrieben:Zwischen Todesser bekämpfen und Hogwarts retten, teilen die imaginären Figuren von Emma und Dan einen erotischen Kuss.


Danke den soo gut ist mein English nicht ich habe nut Bruchteile verstanden :oops: :| :wink:
Zuletzt geändert von Leanne am Di 03 Mai, 2011 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 03 Mai, 2011 21:19

hermine1234 hat geschrieben:
Teardrop Cherry hat geschrieben:Zwischen Todesser bekämpfen und Hogwarts retten, teilen die imaginären Figuren von Emma und Dan einen erotischen Kuss.


Danke den soo gut ist mein English nicht ich habe nut Bruchteile verstanden :oops: :| :wink:


Kein Problem ;)
Aber bitte versuche doch darauf zu achten, dass zwischen einem Post von dir ein weiter Post eines anderen Users liegen sollte bevor du wieder postest, also dass du doppel bzw dreifachposts vermeidest ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 03 Mai, 2011 21:22

Auch wenn ich mich eigentlich nicht für solche Preisverleihungen interessiere... aber natürlich hoffe ich, dass Harry Potter richtig absahnt! (der Film war zwar nicht unbedingt der Knaller, aber egal ^^)
Das mit dem Kuss... okay, das wundert mich etwas...
Gerade weil das einfach nicht passt, ich meine, es sind Hermine&Ron, und nicht Hermine&Harry... aber okay, lässt sich nichts dran ändern :)
Nyrociel Visalyar hat geschrieben:xD in dem Teil wo Draco die Bösewicht Rolle mehr oder weniger niederlegt wird die Rolle als bester Bösewicht nominiert? find ich lustig

Huch, das hab ich glatt überlesen... Nee, da stimm ich dir zu, Schwesterherz, ist etwas sehr komisch & lustig :P
Draco ist einfach ein missverstandener Charakter, der versucht zu überleben, aber kein Bösewicht :twisted:
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Di 03 Mai, 2011 21:39

Teardrop Cherry hat geschrieben:
hermine1234 hat geschrieben:
Teardrop Cherry hat geschrieben:Zwischen Todesser bekämpfen und Hogwarts retten, teilen die imaginären Figuren von Emma und Dan einen erotischen Kuss.


Danke den soo gut ist mein English nicht ich habe nut Bruchteile verstanden :oops: :| :wink:


Kein Problem ;)
Aber bitte versuche doch darauf zu achten, dass zwischen einem Post von dir ein weiter Post eines anderen Users liegen sollte bevor du wieder postest, also dass du doppel bzw dreifachposts vermeidest ;)


Ich gebe mir schon die größte Mühe :!: Manche Sachen sind dopelt

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 03 Mai, 2011 21:46

hermine1234 hat geschrieben:Ich gebe mir schon die größte Mühe :!: Manche Sachen sind dopelt


ich hab dir HIER mal bildlich gepostet, wie du einen Doppelpost vermeiden kannst. :D :wink:
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 03 Mai, 2011 22:58

ich bin auf jedenfall gespannt wie sich HP und TW "bekämpfen" xD

(und ich bin gerade die ganze Zeit am grinsen und will wieder aufs Frankfurt Treffen)

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Do 05 Mai, 2011 16:58

Hab jetzt alle meine Bekannte angestiftet für HP zu wählen!!!!!!
Nur das mit dem Kuss find ich auch 'n bisschen blöd! Ich hät lieber gehabt das sie irgendwann mal den noch kommenden Ron und Hermine Kuss für irgendwas nomieniren (aber das könnt ja noch kommen!)
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!