Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Musikvideo zu Taylor Swifts "Safe & Sound" aus "Tribute von Panem" erschienen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26758
Wohnort: Köln

Musikvideo zu Taylor Swifts "Safe & Sound" aus "Tribute von Panem" erschienen

Beitragvon Leanne » Di 14 Feb, 2012 21:37

BildWie MTV schon vor einigen Tagen angekündigt hat, gab es heute die Video-Premiere von dem Song „Safe & Sound“ von Taylor Swift und The Civil Wars aus dem Tribute von Panem-Soundtrack. Das amerikanische Country-Duo The Civil Wars hat das Stück geschrieben, gesungen wird das Lied hauptsächlich von Taylor Swift. Kurz vor Weihnachten wurde das Lied bereits veröffentlicht, ab Januar konnte man die Single bereits in Deutschland kaufen – nun gibt es ein Musikvideo zum Lied. In dem läuft Taylor Swift in einem langen weißen Kleid durch einen nebeligen Wald, im Hintergrund sind Feuerstellen zu sehen. Die Umgebung erinnert ein wenig an die Arena aus den Hungerspielen. Hin und wieder wird auch das Duo, The Civil Wars, gezeigt, die in einer Hütte vor dem Kamin das Lied musikalisch begleiten. Am Ende vom Video kommt Taylor Swift in eine kleine Hütte, wo sie die Spotttölpelbrosche findet. Diese Brosche spielt im ersten Film Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games) eine wichtige Rolle. Das melancholische Lied handelt von einem Krieg, in dem man Schutz sucht und sich gegenseitig hilft. Von der Thematik her passt er also gut zu Die Tribute von Panem.
Der Soundtrack wird in den USA am 20. März 2012 erscheinen, ob er dann auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist bisher noch nicht klar.
Der Film kommt am 22. März 2012 in die deutschen Kinos.

Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 15 Feb, 2012 12:08

Oh das ist ein wirklich schöner Clip. Der passt gut zu dem Lied.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 21 Feb, 2012 15:11

Ich find's ok, aber zu TvP passt es meiner Meinung nach nicht. Aber ist nur meine Meinung....