Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Muss Warner Bros. Daniel Radcliffe freikaufen?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Muss Warner Bros. Daniel Radcliffe freikaufen?

Beitragvon Victor Krum » Do 03 Mär, 2011 01:20

Seit Samstag tritt Daniel Radcliffe am Broadway in New York mit dem Musical How to Succeed in Business Without Really Trying auf - und das soll auch bis zum 6. November so bleiben. Doch im Juli steht die Weltpremiere von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 an - und wenn man den Journalisten der New York Post glauben will, dann ist den Menschen bei Warner Bros. jetzt klar geworden, dass das für einige Probleme sorgen könnte. Wie soll man die Werbetrommel für den Film richtig rühren, wenn der Hauptdarsteller damit beschäftigt ist, am Broadway zu singen?
Eine Quelle berichtete der Zeitung: "Das ist der letzte Film, also eine große Sache. Eine große Weltpremiere ist geplant, außerdem eine US-Premiere und Presse-Tour. Das lässt sich unmöglich ohne den großen Star machen. Aber die Theaterproduzenten weigern sich, Radcliffe eine Freigabe zu erteilen, außer Warner würde alle Tickets für die Nächte kaufen, wo sie ihn brauchen." Die Kosten dafür beliefen sich auf über $500.000 für 5 Nächte - was auch für Warner Bros. schmerzhaft wäre.
Ein Sprecher von Danial Radcliffe widerspricht dem Bericht und sagt, dass alles bereits geklärt sei und es keine Probleme gäbe - welche Version nun stimmt, lässt sich da nur schwer einschätzen.
Wer nicht nach New York reisen will, um Daniel Radcliffe live zu erleben, kann sich immerhin ein kleines Video anschauen, bei dem er seine Rolle erläutert:

Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 03 Mär, 2011 14:01

Victor Krum hat geschrieben:[color=white]
Ein Sprecher von Danial Radcliffe widerspricht dem Bericht und sagt, dass alles bereits geklärt sei und es keine Probleme gäbe - welche Version nun stimmt, lässt sich da nur schwer einschätzen.
W


:P

Schöner Artikel. Dann wünsche ich Warner Borther viel spaß beim einkaufen oder beim zurückstellen ihrer Pläne.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 03 Mär, 2011 16:38

werden wir ja sehn wie es letztendlich läuft.. jedoch kann ich mir kaum vorstellen das die gazen premieren ohne ihn stattfinden/ das WB sie ohne ihn stattfinden lässt
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 03 Mär, 2011 19:04

Das wäre ja nun mal was ... Harry Potter 7.2 Premiere ohne Daniel? Ich meine ich mag den Typen als Schauspieler nicht besonders ... aber ohne ist ist die HP Premiere doch nun echt unvorstellbar ...