Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neue Bilder aus dem "Hobbit" erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28123
Wohnort: Köln

Neue Bilder aus dem "Hobbit" erschienen

Beitragvon Victor Krum » Mi 04 Jul, 2012 00:04

BildIn knapp 5 Monaten wird der erste der beiden Hobbit-Filme, Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ins Kino kommen. Nachdem es kurz vor Weihnachten schon einen ersten Trailer zum Film gab, wurden heute von Entertainment Weekly neue Bilder aus dem Film veröffentlicht.
Dabei dürften auch viele der Bildmotive stark an die Der Herr der Ringe-Trilogie erinnern - so sind die alten Bekannten Gandalf (Ian McKellen), Elrond (Hugo Weaving), Galadriel (Cate Blanchett) und Gollum wieder dabei. Andy Serkis, der mit seinen Bewegungen die Vorlage für die spätere Computeranimation von Gollum liefert, sagte sogar zur Rückkehr in diese Rolle: "Er war nie weit weg von mir. Er hat immer unter meiner Haut gesteckt."
Neu dazugekommen sind natürlich die Zwerge mit ihrem Anführer, Thorin Eichenschild (Richard Armitage), und Martin Freeman als jüngerer Bilbo. Hier ist ein Bild besonders hervorzuheben, wo die Zwerge in Fässern stecken - Leser des Buchs werden wissen, dass sie auf diese Weise über einen Fluss reisen.
Ab 13. Dezember können wir den Film dann im Kino sehen - und müssen uns danach ein Jahr bis zum zweiten Teil gedulden.

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 04 Jul, 2012 00:26

:huepf: Waaaaaaaaaa :huepf: Sehen will, sehen will!!!!

Richard Armitage ist sgar als Zwerg irgendwie sexy.... :oops:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 04 Jul, 2012 07:22

Ach wie toll alte bekannte Gesichter.
Ich freue mich ja richtig auf den Film, auch wenn ich kein Buch gelesen habe^^
Aber egal, ich freu mich drauf und werde da auch garantiert ins Kino gehen =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 04 Jul, 2012 08:03

Ui, ui, ui, ui!
Ich kanns gar nicht mehr abwarten, bis der Film endlich ins Kino kommt! Aber vielleicht komme ich so vorher noch dazu, das Buch zu lesen :D

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 04 Jul, 2012 12:40

Zoe St.Claire hat geschrieben:
Richard Armitage ist sgar als Zwerg irgendwie sexy.... :oops:

Allerdings :oops: Einen schönen Mann kann halt nichts entstellen^^

Ich kann's auch überhaupt nicht mehr abwarten... will den Film endlich sehen. Ich freue mich wahnsinnig auf eine Rückkehr nach Mittelerde :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 04 Jul, 2012 20:05

Ui hübsche bildchen :D bin schon sehr gespannt, wie sie das Buch umgesetzt haben
Bild
danke Zoe <3

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 05 Jul, 2012 00:29

Ich will den Film schon alleine wegen Martin Freeman und Ian McKellen sehen^^ Wobei ich mich auch wieder auf tolle Elrond Szenen freue.
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Sa 07 Jul, 2012 15:59

Super!!!! Die Bilder machen echt Lust auf mehr. Und so lange dauert es ja auch nicht mehr. ich geh auf jeden Fall in´s Kino. Toll auch das Ian McKellen, Hugo Weaving und Kate Blanchet wieder dabei sind, da hat man das Gefühl man würde nach Hause kommen. :D
Bild