Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neue Bilder aus Harry Potter 7.2 - Trio, Neville, Todesser

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28120
Wohnort: Köln

Neue Bilder aus Harry Potter 7.2 - Trio, Neville, Todesser

Beitragvon Victor Krum » Di 19 Apr, 2011 20:50

BildDie offizielle Facebook-Seite der Harry Potter-Filme hat jetzt neue Fotos veröffentlicht, die einige Stellen aus dem letzten Harry Potter-Film zeigen. Wir hatten vorher schon einige Bilder zeigen können und auch gestern ein erstes Featurette vermeldet - die neuen Bilder ergänzen das noch weiter.
Das erste Bild zeigt Harry beim Einbruch in Gringotts, wie er versucht, den Pokal von Helga Hufflepuff zu erreichen.
Auf dem zweiten Bild könnt ihr das Trio sehen - der helle Lichtschein deutet darauf hin, dass es während dem Kampf um Hogwarts ist.
Das dritte Bild zeigt Voldemort und seine Todesser - möglicherweise gerade in dem Moment, wo Harry sich Voldemort gestellt hat.
Und das letzte Bild schließlich zeigt Neville mit dem Schwert von Gryffindor und erinnert an das Promo-Bild das wir euch im März zeigen konnten.

Es gibt also einiges zu sehen - aber wer den Film schauen will, muss sich noch bis zum 14. Juli gedulden, dann läuft er nämlich in den deutschen Kinos.


Bild Bild Bild
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 19 Apr, 2011 20:57

Joa die Bilder machen Lust auf mehr :D

Ripper hat geschrieben:Wieder einmal ist die Umgebung spannender, als der Hauptakteur.

Gibt es nicht eigentlich nen Sammelthread für neue Bilder zu den HP-Filmen?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 19 Apr, 2011 21:20

Uff das wird echt so düster werden!
Neville sieht nicht wirklich gut aus^^ Komische Gesichtsmimik^^

Und ja es wär angebracht ein Sammeltheard zu machen oder allgemein mal einen Bereich wo man die Bilder sammeln kann. ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 19 Apr, 2011 22:15

:) schööön

Bin auch für einen Sammelthread, anstatt jedes Bild auseinander zu klamüsern.
Das ist dann so verhackstückelt ^^
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 19 Apr, 2011 22:29

sammel threat fände ich auch ne gute idee

das erste bild mit dem trio hab ich schon beim malfoythema erwähnt das finde ich irgendwie genieal
harry total over the top, hermione perfekt, und ron :D ...

das mit den todessern ist nicht soooo besonders

das bei gringotts ist irgendwie cool, aber ich muss tom mal wieder recht geben alles ringsrum ist interessanter als harry

und das mit neville ist einfach toll, auch wenn wuschel mit dem gesichtsausdruck auch ein bissel recht hat
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 19 Apr, 2011 23:28

Naja Neville is wsl erschöpft oder so.

Nett Bilder, ich will den Film sehn!!!
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;