Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neue Bilder gewähren Einblicke in "Tribute von Panem"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26786
Wohnort: Köln

Neue Bilder gewähren Einblicke in "Tribute von Panem"

Beitragvon Leanne » Sa 21 Jan, 2012 01:16

BildNeben dem bereits hier gemeldeten finalen Filmplakat zu Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games) wurden noch zwei weitere Bilder veröffentlicht. Entertainment Weekly hat gestern Abend ein Bild von Katniss und Peeta in ihren schwarzen Feueranzügen online gestellt – auch ihr Stylist Cinna (Lenny Kravitz) ist im Bild zu sehen. Dies ist eine Szene kurz vor der Eröffnungsfeier, wo ihre Anzüge anfangen sollen zu brennen. Der Regisseur Gary Ross sagte in einem Interview: „Das ist einer der Momente, in denen Cinnas Charakter genau auf einer Wellenlänge mit der Kreativität unserer Kostümdesignerin Judianna Makovsky ist. Was Cinna erreichen wollte, war etwas zu nehmen, was aus der Kohleminen-Welt von Distrikt 12 kommt und das mit einem neuen, gewagten Look zu verbinden. Deshalb hat Judianna dieses wunderbare schwarze, glänzende Material genommen, das wie Kohle oder Graphit funkelt und ganz offensichtlich in der Tribute-Parade sehr gut funktioniert, wo Katniss zum 'Mädchen, das in Flammen stand' wird.“

BildDas andere Bild zeigt Effie Trinket (Elizabeth Banks), Haymitch Abernathy (Woody Harrelson) und Katniss. Alle drei sitzen scheinbar vor dem Fernseher und betrachten gebannt das dort gezeigte Programm – sehr wahrscheinlich Meldungen aus dem Kapitol zu den 74. Hungerspielen. Letzte Woche haben wir von einem Interview mit dem Schauspieler Woody Harrelson berichtet, wo er über seine Rolle gesprochen hat. Dort gab er bekannt, dass „er Haymitch im Film nicht wie den typischen Alkoholiker darstellen“ möchte und wir im Film einen etwas anderen Haymitch als in den Büchern kennenlernen werden. Doch scheinbar wird im Film nicht ganz auf den Alkohol verzichtet wie das neue Bild zeigt.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 21 Jan, 2012 12:51

oh cool, wobei ich es beim zweiten Bild dem Schauspieler einfach nicht abnehme wie er sich da auf dem Sofa fläzt...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 22 Jan, 2012 11:32

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die Brennen nicht bei der PArade sondern haben schwarze glitzer Anzüge an?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 22 Jan, 2012 12:01

Ich hab jetzt nichts rausgelesen, wo das so drin stand. Cinna hat auf dem Bild doch auch eine kleine Fackel in der Hand.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 22 Jan, 2012 12:06

Leanne hat geschrieben:Deshalb hat Judianna dieses wunderbare schwarze, glänzende Material genommen, das wie Kohle oder Graphit funkelt und ganz offensichtlich in der Tribute-Parade sehr gut funktioniert, wo Katniss zum 'Mädchen, das in Flammen stand' wird.“


Achso ... dieser Satz hat mich minimal verwirrt xD

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 22 Jan, 2012 12:09

Ja ok bei dem Satz musste ich auch zweimal lesen ;) Aber wenn die nicht in Flammen stehen würden, wäre ich schon enttäuscht o.o

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26786
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 22 Jan, 2012 13:11

Das ist ja ein Zitat vom Regisseur, was wir übersetzt haben - deshalb war es vielleicht nicht ganz klar. Er redet da einfach nur über die Anzüge allgemein, so wie man sie auch im Bild oben sieht - also besonders über dieses Material und wie das aussieht. Im ersten offiziellen Trailer gibt es ja schon eine Szene wo man die beiden mit den brennenden Anzügen sieht, also werden sie auch im Film auf jeden Fall brennen.
Bild