Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neue Bilder mit "Tribute von Panem"-Schauspielern erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Neue Bilder mit "Tribute von Panem"-Schauspielern erschienen

Beitragvon Victor Krum » Mo 12 Dez, 2011 21:54

Bis März dauert es noch, bis Die Tribute von Panem in unseren Kinos läuft. Im Trailer gab es schon viel vom Film zu sehen, jetzt sind weitere Bilder aufgetaucht, die die Schauspieler sowohl in ihren Rollen als auch außerhalb davon zeigen.
Das erste Bild zeigt die Hauptperson der Reihe, Katniss (gespielt von Jennifer Lawrence), zusammen mit zwei anderen wichtigen Figuren: Peeta (Josh Hutcherson) und Gale (Liam Hemsworth).
Auf dem zweiten Bild könnt ihr wieder Peeta sehen, zusammen mit dem ehemaligen Tribun Haymitch (Woody Harrelson) und dem Stylisten Cinna (Lenny Kravitz), während die drei offensichtlich in ein Gespräch vertieft sind.
Außerdem gibt es noch zwei weitere Bilder aus einem Fotoshooting mit dem Magazin Vanity Fair. Hier wurden die verschiedenen Schauspieler außerhalb ihrer Rolle fotografiert. Zuerst gibt es ein Bild, das wieder Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth zeigt. Auf dem anderen Bild ist eine größere Gruppe zu sehen - die neben dem zuvor genannten Trio gezeigten Personen sind Darsteller von Tributen im Film.
Wie gefallen euch die unterschiedlichen Bilder?


Bild Bild
Bild Bild
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 13 Dez, 2011 09:12

Die Shootings von Vanity Fair sind immer sehr schön, das war auch damals beim ersten Twilight Film so, die Bilder sind ganz ähnlich diesen hier.
Ich mag solche Bilder aber sehr, da man oft junge Schauspieler mal näher und ausserhalb ihrer Rolle sieht.
Bild