Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neue Bilder zu "Breaking Dawn - Teil 2" zeigen Renesmee Cullen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Neue Bilder zu "Breaking Dawn - Teil 2" zeigen Renesmee Cullen

Beitragvon Leanne » Mi 13 Jun, 2012 23:56

Bild Entertainment Weekly hat vor wenigen Stunden neue Bilder aus dem Film Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 (The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2) veröffentlicht. Sie gewähren die ersten Einblicke auf die Tochter von Bella (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson): Renesmee Cullen (Mackenzie Foy). Im ersten Teil wurde bereits gezeigt, dass sich der Werwolf Jacob Black (Taylor Lautner) auf die kleine Halbvampirin geprägt hat. Im zweiten Teil wird es interessant zu sehen sein, wie schnell Renesmee heranwächst.
Auf den Bildern sieht man verschiedene Charaktere aus dem Film, neben den Cullens zum Beispiel auch die Amazonen, den Denali-Clan oder die Volturi-Zwillinge Jane (Dakota Fanning) und Alec (Cameron Bright). Es ist auch eine bekannte Szene dabei - das Armdrücken zwischen Emmett (Kellan Lutz) und Bella Cullen.
In einem Interview haben Robert Pattinson und Kristen Stewart außerdem erzählt, dass es für sie eine schöne Erfahrung war mit der jungen Schauspielerin Mackenzie Foy zu arbeiten.
Der letzte Film der Twilight Saga wird am 22. November 2012 in den deutschen Kinos erscheinen.

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 13 Jun, 2012 23:58

Och ist das niedlich.. ^-^ Die Kleine ist so süß, fast so wie ich sie mir vorgestellt habe <3
Das Mit Emett und Bella ist herrlich :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 14 Jun, 2012 00:01

Ui ich freu mich auf die vielen anderen Vampire. Der zweite Teil vom letzten Buch ist immer mein Lieblingsteil gewesen. Da geht es gut zur sache. Die Amazonen sehen stark aus.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 14 Jun, 2012 01:17

Die Jacke ist echt cool, was sie an hat.
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 14 Jun, 2012 07:55

joar ... süß ist die kleine auf jedenfall ...

Trotzdem kein Grund den Film zu sehen ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 14 Jun, 2012 09:25

Nein, ansehen werde ich den FIlm auf jeden Fall nicht im Kino. ;) Aber sehen sicherlich irgendwann. Und hübsch ist sie ja. Ich find den "Vampir Familie" Look von Bella und Edward ziemlich cool, irgendwie. Auch wenn Kristen und Robert mich mit ihrem "Ich-kann-nur-einen-Gesichtsausdruck" anöden.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 14 Jun, 2012 10:15

Oooooh ja auf jeden Fall! Aber so als Familie passen die 3 super zusammen :D
Werd mir das auch nicht im Kino ansehen, habe die letzten 3 Teile auch nicht in Kino gesehen, also werde ich mir das auch nicht mit dem letzen 2. 4. Teil antun^^ wobei ich schon gerne würde.. aber es geht keiner mit.. und alleine ist mir das immer zu blöde :lol:

Also warten wir brav auf die BlueRay :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Do 14 Jun, 2012 23:29

Geht's nur mir so oder findet ihr auch, dass Edwart etwas untergeht bei den Beiden...

er sieht so ... naja ... unscheinbar aus.

Die Kleine ist wirklich süß Ô.ô
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 15 Jun, 2012 13:25

Voll süss. Nur auf dem einen Bild ist sie schon so..... alt. Keine Ahnung, aber soweit ich weiss war sie keine 10-Jährige - auch am Schluss des Buches nicht.
Naja. Ansonsten ist sie wunderhübsch. Ich werd den Film auf jeden Fall im Kino schauen, am besten schon an der Premiere. *gg* Macht einfach mehr Spass!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 15 Jun, 2012 13:54

Och ... ich weiß jetzt nicht, was für ein Bild Du meinst, aber ich finde, daß sie überall eher jünger aussieht als meine 9jährige Nichte ...
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 15 Jun, 2012 15:39

Ich find sie niedlich.. und eins hat sie sicher nicht von der Mama.. sie kann nämlich auch lächeln ;)
Das beste Bild ist trotzdem das von den beiden Vampirfrauen.. also ned die Blonden
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 18 Jun, 2012 09:15

stimmt :D

sie hat mehr als einen Gesichtsausdruck

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Di 19 Jun, 2012 20:54

Tolle Bilder! Ich freu mich schon richtig auf den letzten Teil und die Bilder erhöhen die Spannung noch.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 20 Jun, 2012 11:43

Wie alt ist Mackenzie eigentlich?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 20 Jun, 2012 13:12

Google hat geschrieben:Mackenzie Christine Foy (* 10. November 2000)
Bild