Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neue Breaking Dawn-Bilder zeigen Edward, Bella, Jacob und mehr!

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Sa 07 Mai, 2011 01:26

Oh Alice hat ja wirklich kurze Haare. Aber schön siehts aus. Besser als vorher, finde ich.
Bild

Jacky-La
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 4

Beitragvon Jacky-La » So 08 Mai, 2011 13:42

Ich hab mir auch einen schönen Strand mit Palmen vorgestellt.... Naja ansonsten gefallen mir die Bilder. Was ich nicht verstehe ist, dass es 2 teile gibt und der erste erst in einem halben Jahr rauskommmt. >Die sind doch schon ewig mit Drehen fertig... Das ist irgendwie alles nur noch Geldmacherei, das ist irgendwie traurig, so werden die ganzen Filme alle irgendwie schlecht, ich fand bisher den 1. Teil am schönsten und Besten...
Oh, I am not the devil... The horns are just there to keep my halo straight!

glory
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 04.05.2011
Beiträge: 5

Beitragvon glory » Mo 09 Mai, 2011 10:42

Meine Vorstellung war auch Traumstrand und Palmen. Das hat zwar eigentlich gar nicht zu Bella und Edward gepasst, aber so wurde es doch im Buch doch beschrieben und so habe ich es mir auch vorgestellt (oder wurde es gar nicht so beschrieben und wir haben es uns alle nur so vorgestellt und eingebildet? :shock: ) Komisch. Und nee, schön oder romantisch sieht es überhaupt nicht aus, eher verfroren, düster und miesepetrig. Die anderen Bilder gefallen mir dafür aber auch sher gut!

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mo 09 Mai, 2011 11:26

glory hat geschrieben:Und nee, schön oder romantisch sieht es überhaupt nicht aus, eher verfroren, düster und miesepetrig.

Ja genau! Total unromantisch!
Bild