Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neue "Breaking Dawn"-Charakterposter erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28107
Wohnort: Köln

Neue "Breaking Dawn"-Charakterposter erschienen

Beitragvon Victor Krum » Mo 16 Jul, 2012 22:49

BildWie in den vergangenen Tagen schon mehrmals erwähnt, fand am Wochenende die Comic Con in San Diego statt. Summit Entertainment hat die Gelegenheit genutzt und kräftig Werbung für den letzten Teil der Twilight-Saga, Breaking Dawn - Teil 2 gemacht, der im Herbst ins Kino kommt.
Neben einem Panel mit den Hauptdarstellern gehören da jede Menge neue Charakterposter dazu, die passend zur Comic Con veröffentlicht wurden.
Diesmal stehen nicht das Trio Bella, Edward, Jacob oder die Volturi im Mittelpunkt sondern die anderen Cullens und die Mitglieder der weiteren Vampirclans, die im Film den Cullens zur Seite stehen. So ist eine äußerst beachtliche Bildersammlung entstanden mit vielen neu dazugekommenen Charakteren.
Welche Besetzung gefällt euch am besten?
Twilight: Breaking Dawn - Teil 2 wird bei uns ab 22. November im Kino zu sehen sein.

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 16 Jul, 2012 23:01

Carlisle sieht ja mal total jung aus ... echt hässlich

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 16 Jul, 2012 23:06

Sehr cool. Ich freue mich total auf die vielen verschiedenen Vampire, doch die Poster sind ja teilweise schrecklich.
Die meisten davon sehen ja irgendwie total deformiert aus. Nur einige wenige gefallen mir. Das geht ja mal garnicht.
Oder Bilde ich mir das nur ein? Aber guckt Euch doch mal Esme oder Carlisle an. Oder den Typen mit der Draco-Malfoy-Revival-Frisur. Die haben ganz komische, unpassende gesichter.
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Di 17 Jul, 2012 09:28

Ich finde die Poster nicht schlecht. Gefällt mir immer wenn man die anderen auch mal zu sehen bekommt. Wär ja mal interessant wer wer ist. Hab mal versucht das zu sortieren. Die ersten 6 klar, unser Cullen-Clan. Die nächsten 3 könnte der Irische-Clan sein mit Siobhan, wobei wenn das stimmt dann sieht sie hier älter aus als sie sein sollte bei ihrer Verwanndlung war sie 20. Dann Liam und Meggie. 4. Zeile 6 Bilder der Denali-Clan: Carmen, Eleazar, Irina, Kate, Garrett, Tanya. 6. Zeile der Ägyptische-Clan: Amun, Benjamin, Kebi, Tia. Tja bei den folgenden 2 muß ich passen, könnten zu den Nomaden gehören. Die letzten 2 sind dann der Amazonen-Clan.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber Bild 9 gefällt mir gut, ist süß!
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 17 Jul, 2012 16:25

Mir gefallen die Poster von der Aufmachung und der Qualität nicht. Wie Zoe sagte, teilweise sehen die Gesichter deformiert und verzogen und irgendwie unpassend aus (Siobhan, Maggie, Zafrina). A lá von dem die Haare, von ihr die Augen, von dem Charakter die Gesichtsform und alles zusammen gephotoshopped.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 17 Jul, 2012 17:10

Luna die zwei die du nicht identifizieren kannst könnten die Rumänen sein. Bin ich aber auch erst jetzt drauf gekommen.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 17 Jul, 2012 17:29

Zum Identifizieren kann ich leider nichts beitragen, ist einfach zu lange her, dass ich die Bücher gelesen habe, ich habe den Großteil ehrlich gesagt schon wieder vergessen.
Aber die Poster find ich einfach nur grauenhaft :| Wie schon gesagt wurde, viel zu glatt, viel zu viel Photoshop.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.