Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neue Filmbilder zu Tribute von Panem - Catching Fire erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Neue Filmbilder zu Tribute von Panem - Catching Fire erschienen

Beitragvon Victor Krum » Mo 15 Apr, 2013 21:38

BildNicht nur der erste Trailer zu Die Tribute von Panem - Catching Fire ist letzte Nacht erschienen, sondern es gibt jetzt auch neue Bilder aus dem Film. Diese Bilder zeigen einige der wichtigsten Charaktere im neuen Teil der Reihe.

Neben Katniss, die gleich in drei der vier der Bilder zu sehen ist, sind dabei auch Peeta, Katniss' Schwester Primrose, Effie sowie auf dem einzigen Bild ohne Katniss Präsident Snow und Plutarch Heavensbee im Gespräch zu sehen. Somit ergänzen die Bilder auch den gerade erschienen Trailer, in dem ein Gespräch zwischen den beiden letztgenannten Charakteren im Zentrum steht.

Alle Bilder könnt ihr unter diesem Beitrag sehen. Außerdem könnt ihr euch auch noch einmal die ersten Bilder aus dem Film ansehen, die im Januar erschienen waren.

Catching Fire wird ab 21. November in den deutschen Kinos laufen. Um bis dahin immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, könnt ihr auch unserer Facebook-Seite zu der Reihe folgen.

Bild Bild Bild Bild
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 16 Apr, 2013 19:39

Das ist unglaublich wie die Schauspielerin von Prim mich an meine kleine Schwester erinnert o.O"! Tolle Bilder! Ich musste echt zweimal hinsehen (auch im Trailer), dass Katniss das ist mit dem Kleid, dem Makeup und den Haaren auf dem letzten Bild :lol: