Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neue Filmplakate für "Die Tribute von Panem" erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Neue Filmplakate für "Die Tribute von Panem" erschienen

Beitragvon Victor Krum » Do 27 Okt, 2011 19:39

BildGerade wurden auf verschiedenen Filmseiten ganze achte neue Filmplakate für den Film Die Tribute von Panem veröffentlicht. Die neuen Filmplakate für den Film, der nächstes Jahr erscheint, zeigen verschiedene Charaktere. So sind neben der Hauptfigur Katniss (gespielt von Jennifer Lawrence) auch ihr Partner Peeta (Josh Hutcherson) und zahlreiche weitere Charaktere zu sehen. Alle Plakate könnt ihr euch weiter unten hier im Beitrag anschauen.
Damit treibt das Studio Lionsgate ein halbes Jahr, bevor der Film erscheinen soll, die Promotion weiter voran - in der letzten Zeit gab es bereits einen kurzen Teaser-Trailer und die Website Capitol.pn für die Fans.
In Deutschland kommt der Film am 22. März 2012 ins Kino - auch die Verfilmung des zweiten Teils der Buchreihe ist bereits geplant und soll dann 2013 ins Kino kommen.


Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Do 27 Okt, 2011 20:17

Die gefallen mir sehr gut

wiso schaut Katniss in die andere Richtung?

(aber irgendwie erinnern sie mich an die von Harry Potter, ich weiß nicht warum...)
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 27 Okt, 2011 20:25

Vielleicht ist das ihre Schokoladenseite.
Effie sieht ein bisschen aus wie der verrückte Hutmacher aus Alice im Wunderland.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 27 Okt, 2011 21:31

Ja schon, aber das passt auch zu Effie^^

Tolle Plakate!
Bild

Wunderwald
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.09.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Wunderwald » Fr 28 Okt, 2011 17:24

Oh man! Ich bin schon so gespannt auf den Film! Denke sie guckt in eine andere Richtung, weil sie der Hauptcharakter ist- und es geht ja schließlich auch darum, dass alle gegeneinander kämpfen. Vllt deswegen. Was denkt ihr?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 28 Okt, 2011 17:29

Wunderwald hat geschrieben:Oh man! Ich bin schon so gespannt auf den Film! Denke sie guckt in eine andere Richtung, weil sie der Hauptcharakter ist- und es geht ja schließlich auch darum, dass alle gegeneinander kämpfen. Vllt deswegen. Was denkt ihr?

Das kann ich mir Prima vorstellen :)


Ich finde das Poster von Katniss super toll ...

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Sa 29 Okt, 2011 22:08

ich mich schon voll ich liebe die bücher
nimm das leben so wie es ist !!!!

cron