Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neue Filmplakate zum "Hobbit"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Neue Filmplakate zum "Hobbit"

Beitragvon Victor Krum » Fr 05 Okt, 2012 22:31

BildEs dauert nur noch etwa zwei Monate, bis der erste von drei Hobbit-Filmen ins Kino kommt. Jetzt bekommen Fans neues Material um die Zeit zu überbrücken: 4 neue Filmplakate wurden veröffentlicht.
Dabei sind auf den Plakaten - die wie schon häufiger beim Hobbit im extra-breiten Format sind - vier schon bekannte Szenen aus dem Film zu sehen: Die Zwerge, Gandalf und Bilbo in Beutelsend, die Gruppe Nachts beim Erklimmen eines Berges, Gandalf vor Beutelsend und Bilbo und Gollum in einer Höhle im Nebelgebirge.
Wenn ihr die Bilder anklickt, könnt ihr die Plakate auch noch in einer deutlich höheren Auflösung sehen.
Der erste der drei Hobbit-Filme, Der Hobbit - Eine unerwartete Reise wird am 13. Dezember bei uns ins Kino kommen. Der zweite Teil, Der Hobbit - Hin und Zurück, wird dann am 12. Dezember 2013 erscheinen - und der erst vor wenigen Wochen angekündigte dritte Teil ein weiteres Jahr später.
Welches der Plakate gefällt euch am besten?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 06 Okt, 2012 10:50

Oh schön! Kann man ja gleich als Lesezeichen ausdrucken :D Ich mag eigentlich alle gerne, aber das erste find ich am besten. Sieht so freundlich und lustig aus, ich mag die Zwerge sowieso :lol:

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 08 Okt, 2012 13:08

Ich freue mich schon total auf den Film :huepf:
(oder besser gesagt DIE FilmE -.- )

cron