Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neue Plakate und Bilder aus "Mirror, Mirror"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28114
Wohnort: Köln

Neue Plakate und Bilder aus "Mirror, Mirror"

Beitragvon Victor Krum » Mo 06 Feb, 2012 22:19

BildDie Märchenverfilmung Mirror, Mirror (oder auch Spieglein, Spieglein) hat zu ihrem Starttermin Anfang April schwere Konkurrenz - nur zwei Wochen vorher startet Die Tribute von Panem. Allerdings geht der Film in eine komplett andere Richtung, in der Schneewittchen-Variation geht es eher lustig zu - damit kann sich der Film auch vom ernsteren Snow White and the Huntsman absetzen, das Ende Mai startet.
Jetzt sind zwei neue Poster und ein neues Bild aus dem Film veröffentlicht worden. Neben dieser Meldung könnt ihr schon das Poster mit dem Prinzen sehen, der im Film von Armie Hammer (The Social Network) gespielt wird. Das zweite Poster unter dieser Meldung zeigt Brighton, gespielt von Nathan Lane (der beispielsweise im Original Timon in Der König der Löwen gesprochen hat) - welche Rolle genau Brighton im Film spielt, ist noch nicht klar. Und schließlich gibt es noch ein neues Bild, das Lily Collins, die Schneewittchen spielt und damit die Gegenspielerin der bösen Königin (Julia Roberts).
Auf den Postern ist auch der neue US-Starttermin am 30. März zu sehen, über den wir vor zwei Wochen berichtet hatten - ob der Deutschland-Start (geplant am 5. April) sich dadurch ändert, ist noch nicht klar.
Wie findet ihr die neuen Bilder?

Bild Bild
Bild