Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neue "Snow White and the Huntsman"-Bilder erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Neue "Snow White and the Huntsman"-Bilder erschienen

Beitragvon Victor Krum » Di 14 Feb, 2012 23:51

BildIn den vergangenen Tagen sind mal wieder einige neue Bilder zur Märchenverfilmung Snow White and the Huntsman erschienen, die wir euch natürlich auch zeigen wollen.
Die neue Version der Schneewittchen-Geschichte wird am 31. Mai bei uns in die Kinos kommen und kann einige Stars in den Hauptrollen spielen. Neben Kristen Stewart (Twilight) in der Hauptrolle als Schneewittchen sind auch Chris Hemsworth (Thor) als Jäger und Charlize Theron als böse Königin zu sehen. Auch die weiteren Rollen sind durchaus beeindruckend besetzt, so wird zum Beispiel einer der acht Zwerge Liam McShane (Fluch der Karibik 4), ein anderer von Nick Frost (Shaun of the Dead) gespielt.
Auf den neuen Bildern sind vor allem die drei Hauptdarsteller zu sehen. Zunächst gibt es ein Bild, das die böse Königin Ravenna zeigt, während sie in ihren magischen Spiegel schaut. Das zweite Bild zeigt Schneewittchen und ihr gegenüber eine rätselhafte Kreatur. Schließlich gibt es noch drei Bilder, die erst Schneewittchen und den Jäger gemeinsam zeigen, anschließend beide einzeln - und verdeutlichen, dass es in diesem Film durchaus sehr kämpferisch zugeht. Auch Schneewittchen muss sich in ihrem Krieg gegen die böse Königin nicht mit einer Zuschauerrolle begnügen, sondern greift selbst ein.

Bild Bild
Bild Bild
Bild
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Fr 17 Feb, 2012 09:47

Gute Bilder. Ich bin schon gespannt auf den Film. Vor allem die Kreatur interessiert mich doch sehr.
Bild

cron