Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neue "Snow White and the Huntsman"-Bilder mit Hauptdarstellern

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28154
Wohnort: Köln

Neue "Snow White and the Huntsman"-Bilder mit Hauptdarstellern

Beitragvon Victor Krum » Mo 30 Jan, 2012 21:49

Um die Schneewittchen-Verfilmung Snow White and the Huntsman war es in den vergangenen Wochen etwas stiller geworden - was aber auch daran liegen dürfte, dass erst noch die zahlreichen Filme, die im März und April erscheinen, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Jetzt wurden drei neue Bilder von dem Film veröffentlicht, in dem Kristen Stewart (Schneewittchen), Charlize Theron (Böse Königin) und Chris Hemsworth (Jäger) die Hauptrolle spielen.
Auf dem ersten Bild ist Schneewittchen zu sehen - sie wird von der bösen Königin jagen gelassen, weil der Spiegel der Königin prophezeit hat, dass Schneewittchen ihr eines Tages die Macht rauben werde. Das zweite Bild zeigt die Königin selbst - sie beauftragt den Jäger damit, ihr Schneewittchens Herz zu bringen, denn laut dem bekannten Spiegel muss sie das Herz essen, um dem vorhergesagten Schicksal zu entgehen.
Der Jäger ist schließlich auf dem dritten Bild zu sehen - zusammen mit den Zwergen. Anders als im Märchen, wo es nur sieben Zwerge gibt, werden in diesem Film acht Zwerge mitspielen. Der Jäger schlägt sich auf Schneewittchens Seite und hilft ihr bei einer Rebellion gegen die Herrschaft der Königin. Welche Rolle dabei die Zwerge genau spielen, ist bislang noch nicht bekannt - das können wir dann ab 31. Mai erfahren, wenn der Film bei uns ins Kino kommt.

Bild
Bild
Bild
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 31 Jan, 2012 01:02

Victor Krum hat geschrieben:Anders als im Märchen, wo es nur sieben Zwerge gibt, werden in diesem Film acht Zwerge mitspielen.


Ich frage mich, wo da der Sinn ist? Ich mein, es ist klar, dass der Film scheinbar eher lose auf dem Märchen basiert, aber ich verstehe nicht warum man aus 7 Zwegen 8 macht. Das kommt mir so willkürlich vor. Außer natürlich die Zahl 8 spielt ene enorm große Rolle in dem Film, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 31 Jan, 2012 02:41

gute frage Zoe.
warum sind es überhaupt sieben zwerge?
Auf jedenfall finde ich es auf den ersten "Blick" enttäuschend, dass man sich nicht bei solchen Kleinigkeiten ans Original halten kann.
Bild
danke Zoe <3

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Di 31 Jan, 2012 09:49

Zu erst mal, die Bilder sind schön. Dann finde ich es nicht schlimm wenn es abweichungen in den Filmen gibt und außerdem wer weiß denn schon was wirklich Original ist. Es gibt bei den Märchen so viele Variationen, sogar meine Tochter kennt schon verschiedene. Ob das nun Froschkönig, Alice im Wunderland oder Schneewittchen ist.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Di 31 Jan, 2012 17:44

Nun ja, wirklich original sind ja nur Grimms Märchenversionen, denn die haben sie
ja immerhin als erste verfasst ^^ Aber ich gebe dir Recht. Da gibt es mittlerweile schon
so viele veränderte Versionen, da macht hier das auch nichts mehr. Ich find es eigentlich
sogar ganz gut, dass die auch mal was Substenzielles verändert haben. Man sieht ja sonst
immer nur den gleichen Kram :roll: Da find ich das mal 'ne nette Abwechslung :)
Ich freu mich auf den Film, mit jeder Veränderung, die sie noch bringen ^^ Zwar werde
ich ihn mir nicht im Kino ansehen, weil dafür das Geld nicht reicht und ich Priorität auf
andere lege, aber sicherlich wird sich Sevi den mal kaufen und dann schau ich ihn mir
von ihr auf DVD an :lol:

cron