Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neue Szenen von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"-DVD

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Neue Szenen von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"-DVD

Beitragvon Victor Krum » Sa 02 Apr, 2011 22:56

Nachdem letzte Woche die erste Deleted Scene der Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1-DVD und Blu-Ray von Warner Bros. veröffentlicht worden ist, können wir euch jetzt zwei weitere Szenen zeigen, die vorab erschienen sind.
Dabei handelt es sich zum einen um eine Szene, in der Ron und Hermine Steine auf einem See zum hüpfen bringen und die zeigt, wie die beiden sich im Laufe der Handlung näher kommen.
Bei der zweiten Szene ist der Todesser Yaxley zu sehen, wie er das leere Haus der Grangers besucht. Doch weil Hermine ihr Gedächtnis gelöscht und sie aus dem Land geschafft hat, kann er sie dort nicht finden.
Die DVD und Blu-Ray mit noch mehr Zusatzszenen werden am 15. April in Deutschland erscheinen. Darum dreht sich auch die aktuelle Monatsumfrage, in der wir euch fragen, ob ihr euch eines der Packs holen werdet.


Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 02 Apr, 2011 23:04

Bä.. Yaxley sieht so richtig wääää aus... nur unsympathisch...
Aba die erste Szene find ich süß^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 03 Apr, 2011 09:17

Über dier erste Szene wurde doch schonmal diskutiert, oder? :hm: Kommt mir so bekannt vor :hm:

Die zweite ist ganz nett, aber recht unspektakulär^^
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 03 Apr, 2011 09:59

Mir kommt die erste Szene auch i-wie bekannt vor.
Die zweite ist wirklich unspektakulär aber wenn man sie mit ganzen Hintergrund etc im Kopf betrachtet, hat sie schon eine gute Wirkung. Ich wüsste nur zu gern, an welcher Stelle die hätte sein sollen.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 03 Apr, 2011 16:04

also die 2te ist ja nix aber die erste ist sooo süß aber ich glaub auch das ich die schonmal gesehen habe, zuminsest ansatzweise

R/Hr for ever
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 03 Apr, 2011 16:25

Ich falle mal aus dem Rahmen :D
Ich find die erste Szene nicht toll. Bin froh, dass die nicht im Film war.
(Extremer Fremdschämer)
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 03 Apr, 2011 20:23

Ich finde beide Szenen echt toll =D

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 12 Apr, 2011 19:10

Beide Szenen sind in meinen Augen überflüssig, zudem nicht sonderlich gut gemacht und zu Recht nicht in den Film aufgenommen worden.

Dagegen finde ich die Szene zwischen Petunia und Harry deutlich wichtiger für die Handlung.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron