Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer 2-Minuten-Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 30 Jun, 2010 21:05

Also ich würde das auch besser finden. :lol: *im Oktober 16 wird*

Wou :shock: Da hast du dir aber viel Mühe beim "Interpretieren" gegeben, Denkarius.^^ Einige Sachen davon habe ich beim ersten Sehen noch gar nicht erkannt, vielleicht sollte ich mir das noch einmal angucken.^^

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 01 Jul, 2010 08:52

Ich - will - JETZT SOFORT - beide - Teile - sehen !!!!!!!!!!!!!!!!

Nach mehrmaliger Ansicht des Trailers - den ich übrigens sehr vielversprechend finde! - glaube ich auch , dass der bei den Regalen Zurückweichende nicht Ollivander sondern Gregorovich sein muss.

Denki, wo hast Du eine Szene von der Hochzeit in diesem Trailer gesehen? Ich kann da nichts entdecken.

Übrigens, wenn Du gemeinsam mit Deinem Sohn ins Kino gehst, kann er sich doch den Film ansehen, auch wenn er noch nicht 16 ist, oder?
Ich meine, es ist ja jetzt kein drittklassiges Horror-Splatter-Movie oder *hüstel* hoch Erotisches, was da gezeigt wird. Das ist verfilmte Weltliteratur, da müssten doch Kinder unter 16 in Begleitung von volljährigen Personen durchaus reindürfen.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 01 Jul, 2010 12:16

Vielleicht habe ich mich getäuscht und es war wirklich im Ministerium wie hier bereits vermutet wurde. War halt die Stelle, wo so ein festlicher großer Saal zu sehen ist und mehrere sehr fein gekleidete Personen, die ich nicht kenne - am Beginn jeder Zeile hab ich ja die genaue Zeitangabe im Trailer vermerkt, damit müsstest du ja finden was ich meinte.

Die FSK-Regel- die du ansprichst betrifft Filme, die eigentlich ab 12 sind, in die aber Kindern zwischen 6 und 12 gemeinsam mit ihren leiblichen Eltern (musste schon mehrmals meinen Ausweis an der Kasse zeigen) nach deren Ermessen hineingehen können. Dass das für Filme mit FSK 16 gelten sollte, wäre mir persönlich neu.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 01 Jul, 2010 12:46

Danke, Victor! Der Trailer ist wirklich mega toll!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 01 Jul, 2010 13:51

Toll! Toll! Toll!

Einfach nur toll!!

Ich möchte sofort ins Kino!

:huepf:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 01 Jul, 2010 15:26

Denkarius hat geschrieben:Vielleicht habe ich mich getäuscht und es war wirklich im Ministerium wie hier bereits vermutet wurde. War halt die Stelle, wo so ein festlicher großer Saal zu sehen ist und mehrere sehr fein gekleidete Personen, die ich nicht kenne - am Beginn jeder Zeile hab ich ja die genaue Zeitangabe im Trailer vermerkt, damit müsstest du ja finden was ich meinte.

Die FSK-Regel- die du ansprichst betrifft Filme, die eigentlich ab 12 sind, in die aber Kindern zwischen 6 und 12 gemeinsam mit ihren leiblichen Eltern (musste schon mehrmals meinen Ausweis an der Kasse zeigen) nach deren Ermessen hineingehen können. Dass das für Filme mit FSK 16 gelten sollte, wäre mir persönlich neu.


Die Szene werd ich mir dann nochmals raussuchen.

Ach so, das kann natürlich sein, dass diese Regelung für Filme ab 12 gilt und nicht für solche ab 16.
Schade, dann muss er wohl warten, bis die DVD rauskommt.

Ich bin übrigens der Ansicht, dass Voldemort im Film sehr gut dargestellt wird. Es gefällt mir, dass er nicht wie ein richtiges Höllenmonster aussieht - aber ich finde, einen roten Schimmer hätten sie seinen Augen doch verpassen können, oder? Sie müßten ja nicht rotglühend sein, aber so ein rötlichen Schimmer, das wär schon ganz passend gewesen.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 02 Jul, 2010 15:16

Für alle, die es interressiert:

Hier hab ich den Trailer auch noch auf Deutsch gefunden. ;)

*Klick*
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 02 Jul, 2010 15:17

Ist der hier nicht schon irgendwo?^^

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 02 Jul, 2010 15:20

Keine Ahnung, hab nicht nach geguckt. :P
Einfach mal geposted. xD

EDIT: Jap, hast recht.^^ Egal. :P
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 02 Jul, 2010 15:21

In deutlich besserer Qualität als die letzten beiden Versionen findet man ihn noch auf der offiziellen deutschen Seite von Warner Bros.:

Klick
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 02 Jul, 2010 15:24

Ah, danke, Vic. ;D
Ist echt viel besser. ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

severina3
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 08.08.2010
Beiträge: 3

Beitragvon severina3 » So 08 Aug, 2010 17:52

Elduvain hat geschrieben:OMG!!!!


Der Trailer ist der Hammer, ich glaube zu ahnen, dass einige Szenen vom Buch abweichen werden. Der Kampf zwischen Harry und Voldemort... wo genau ist das?


laut dem buch soll er in der großen halle stattfinden; ich würde sagen dass das die große halle auch sein soll, aber halt wegen des kampfes zertümmert...

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 08 Aug, 2010 18:44

Ohhh ich hab vor ein paar Tagen den Trailer im kino auf großer Leinwand gesehen. Herrlich!!! Ich freu mich schon riesig.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 08 Aug, 2010 20:44

Edit//Es geht :mrgreen:
Wowwwwwwwww der Trailer ist der absolute Hammmerrrr und ich will den Film SOFORT sehen *ich will, ich will, ich will* wirklich klasse
Vielen Dank Vic, dass Du uns den Trailer nicht vorenthälst :knuddel:

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 09 Okt, 2010 20:12

ZoeStClaire hat geschrieben:Ohhh ich hab vor ein paar Tagen den Trailer im kino auf großer Leinwand gesehen. Herrlich!!! Ich freu mich schon riesig.


Ich hab den zwar erst heute gesehen, aber ich kann dir dabei vollkommen zustimmen.
Schon von der ersten Sekunde an, Gänsehaut pur bei mir...
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki