Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer 2-Minuten-Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28114
Wohnort: Köln

Neuer 2-Minuten-Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes!

Beitragvon Victor Krum » Di 29 Jun, 2010 01:03

Seit Wochen wurde über einen neuen Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes gemutmaßt - und jetzt ist es soweit!

Bei MSN könnt ihr euch den Trailer ansehen, der etliche Szenen aus den beiden letzten Harry-Potter-Filmen zeigt. Der letzte Kampf von Harry gegen Voldemort, der Drache, der Angriff von Nagini in Godric's Hollow und vieles mehr - schaut es euch an!

Edit 30.06:
Jetzt ist der Trailer auch in etlichen Formaten und Auflösungen direkt bei Warner Bros. erhältlich:

QUICKTIME HD
480
720
1080

QUICKTIME STANDARD
Groß 1
Groß 2
Mittel
Klein

WINDOWS HD
1080
720
480

WINDOWS STANDARD
Groß
Klein
Mittel

FLASH
480P
Groß
Mittel

IPOD
iPod
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 29 Jun, 2010 09:12

OMG!!!!


Der Trailer ist der Hammer, ich glaube zu ahnen, dass einige Szenen vom Buch abweichen werden. Der Kampf zwischen Harry und Voldemort... wo genau ist das?
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 29 Jun, 2010 09:26

Im Buch müssten sie in der Großen Halle kämpfen...^^ (naja, aber vorher kommt Harry ja noch in den Verbotenen Wald zu Voldy und lässt sich töten.)

Jaa, es sieht echt gut aus - obwohl ich mir inhaltlich nicht mehr groß was erhoffe (selbst, wenn sie es im Zweiteiler machen).
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 29 Jun, 2010 09:28

Ich hab ihn eben nochmal geguckt, da wo die Kämpfen, dass ist im Innenhof vor der großen Halle (oder was davon übrig ist).

Ich muss sagen, dass der Trailer für mich äußerst vielversprechend ausschaut ^^"
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 29 Jun, 2010 09:32

Der ist wirklich MEGA!!!!
'Och man die können sowas doch nicht einfach so zeigen, da wird man ja verrückt vor warten.
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Di 29 Jun, 2010 09:39

absolut geiler Trailer :3

wer es in deutsch gucken mag guckt hia ^^ http://de.movies.yahoo.com/specials/har ... video.html

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 29 Jun, 2010 13:06

OMG! Ich will ins Kino, sofort. :shock:
Das ist eine Folter, noch bis November warten zu müssen ><

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 29 Jun, 2010 14:16

Oh mein Gott....
ich saß mit offenen Mund da kann es nun kaum abwarten. und hoffentlich kommt der film bei uns auch in 3D :D
No, mia figlia no, bastarda!!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 29 Jun, 2010 14:16

3D? Bitte nicht -.-
Irgendwie mag ich diese 3D-Technik überhaupt nicht. Nach ner Weile tuts mir da in den Augen weh und außerdem nerven mich diese Brillen. Da bleib ich lieber beim guten, alten Kino in 2D. :P

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 29 Jun, 2010 14:32

WOW!!! Aber okay, nach bei dem letzten 2 Filmen waren die Trailer auch gut *sich selbst wieder beruhig* Wer ist das, der da den Hogwartsexpress stoppt? Kommt das im Buch überhaupt vor? Gott, mein Gedächtnis kann man heut wegschmeißen...
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 29 Jun, 2010 14:38

Nein das kam nicht vor..ich denke mal das kommt während Xenophilius den drei erzählt, wie Luna entführt wird.
No, mia figlia no, bastarda!!

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 29 Jun, 2010 14:45

Wurde Luna aus dem Zug entführt? Das war doch in den Ferien oder?
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 29 Jun, 2010 14:46

Eigentlich aus dem Zug, soweit ich weiß. ;) Vielleicht ist das aber auch, als sie alle Muggelgeborenen aus dem Zug ziehen, könnte doch auch sein, oder? :hm: Obwohl das mit Luna logischer klingt.^^

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 29 Jun, 2010 15:18

Verwirrung, nur David und die Schauspieler und der Scriptwriter wissen, was das zu bedeuten hat...

Aber irgendwie sieht das für mich aus wie eine Szene aus "X-Men" würde er diesem Metallopa noch etwas ähnlicher sehen ^^
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 29 Jun, 2010 15:32

Jap. Außerdem hat Voldemort da ja schon die Kontrolle, warum müssen seine Leute den Zug dann so unsanft anhalten, eigentlich könnten sie sich ja schon in Kings Cross aufstellen und alle Muggelstämmigen direkt nach der Absperrung abfangen... die Befugnis dazu hätten sie ja. :roll:
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya