Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer Clip aus "Breaking Dawn" zeigt Hochzeitsgeschenk von Bellas Eltern

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Neuer Clip aus "Breaking Dawn" zeigt Hochzeitsgeschenk von Bellas Eltern

Beitragvon Leanne » Sa 05 Nov, 2011 16:33

BildKnapp drei Wochen vor dem Kinostart liefert mtv.com einen weiteren Clip zu Breaking Dawn – Teil 1. Der Clip, der fast eine Minute lang ist, zeigt Alice Cullen (Ashley Greene) und Rosalie Hale (Nikki Reed) wie sie Bella Swan (Kristen Stewart) bei den letzten Vorbereitungen für die Hochzeit helfen. Dann taucht ihre Mutter Renée Dwyer (Sarah Clarke) auf. Als sie Bella sieht, sagt sie, sie würde wunderschön aussehen und hat Tränen in den Augen. Anschließend betritt noch Charlie Swan (Billy Burke) den Raum und witzelt: „Ja, ich weiß – ich sehe heiß aus.“ Doch es gibt einen ganz bestimmten Grund wieso ihre Eltern bei den letzten Vorbereitungen noch auftauchen, sie haben für Bella ein besonderes Geschenk. Ihre Mutter sagt: „Wir dachten, du könntest etwas Blaues brauchen“, als eine kleine Schmuckbox geöffnet wird. „Und etwas Altes“, fügt Bellas Vater hinzu. Es ist ein silberner Haarkamm, den Alice auch gleich in Bellas Haar steckt.
Im ersten offiziellen Trailer hat man schon sehen können, dass Bella diesen silbernen Haarkamm auf der Hochzeit trägt. Nun gibt es dazu also auch die Geschichte.
Weiter erklären ihre Eltern, dass der Haarkamm Bellas Großmutter gehört hat. Lediglich die kleinen Saphirsteine wurden später noch in den Haarkamm eingefügt. Es ist also ein sehr traditionelles Geschenk. Renée sagt am Ende des Clips noch mit Tränen in den Augen: „Das ist dein erstes Erbstück. Du kannst es deiner Tochter vererben und sie wiederum ihrer Tochter.“
Den Clip könnt ihr euch hier bei uns anschauen. Viel Spaß dabei!


Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 05 Nov, 2011 16:46

sehr emotional, aber gut gemacht

nur noch 23 tage wenn ich mich nicht irre

ich finds cool das sie auch ein bissel witz mit eingebaut haben

René: '... and something old' Charlie: 'beside your mother' :D
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 05 Nov, 2011 17:53

Ach Gott ist das schön :)
Ich liebe René so eine tolle Mutter.. könnte ich sein x3


Freu mich auf den Film, bin mir nur leidern icht sicher ob ich ins Kino gehe... wer will aus meinem Freundeskreis schon dahin^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron