Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer Clip und neuer Spot zu "Tribute von Panem" erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Neuer Clip und neuer Spot zu "Tribute von Panem" erschienen

Beitragvon Victor Krum » Do 08 Mär, 2012 22:11

BildIn den letzten Wochen sind immer wieder neue TV-Spots aus Die Tribute von Panem erschienen. Letzte Woche war auch ein erster Clip zu sehen, der zeigte, wie Katniss im Einzeltraining die Spielmacher der Hungerspiele beeindruckt.
Jetzt sind erneut ein neuer TV-Spot und ein weiterer Clip mit einer kompletten Szene erschienen.
Die Szene zeigt das erste Aufeinandertreffen von Katniss (Jennifer Lawrence) mit ihrem Stylisten Cinna (Lenny Kravitz), nachdem Katniss im Capitol ankommt. Cinna überrascht Katniss dadurch, dass er ganz anders als die anderen Capitol-Bewohner aussieht - und er erklärt ihr die Pläne für die Tribute-Parade, in der sie besonders auffallen soll. Dabei ist auch ein Teil von ihrem Gespräch zu sehen, der auch schon im ersten Trailer zu hören war. Katniss fragt Cinna: "Du bist also hier, um mich hübsch aussehen zu lassen". Darauf antwortet dieser: "Ich bin hier, damit du einen Eindruck hinterlässt." Fans der Bücher wissen, dass Cinna gemeinsam mit der Stylistin von Katniss' Mit-Tribut Peeta Kleidung entwirft, die mit künstlichem Feuer brennt - dies soll die Heimat der beiden, Distrikt 12, wo die Kohle für Panem abgebaut wird, repräsentieren.
Das zweite Video zeigt einen neuen TV-Spot, der einige neue Szenen enthält. In dem etwa 30-sekündigen Video ist zum Beispiel auch die oben angesprochene Tribute-Parade kurz zu sehen. Zudem gibt es einen ersten Blick auf den Tisch der Spielmacher, mit dem diese während den Hungerspielen die Tribute in der Arena verfolgen können.
Außerdem können wir noch etwas melden, was möglicherweise ein paar Fans interessieren wird: bislang war die Altersfreigabe des Films in Deutschland nicht bekannt, doch die FSK hat jetzt bekanntgegeben, dass der Film offiziell ab 12 Jahren freigegeben sein wird.
Ab 22. März wird der Film bei uns in den Kinos laufen.


Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 09 Mär, 2012 15:54

Uuuuh nicht schlecht :D

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Fr 09 Mär, 2012 18:18

Sehr faszinierend!! Ich kann es echt kaum erwarten bis ich in´s Kino komme! :D
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 09 Mär, 2012 22:18

Ich glaube, das ist mal wieder ein Film, den ich unbedingt sehen will und muss und zwar so schnell wie möglich! :D
Er soll endlich ins Kino kommen!! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

WingardiumLiviosa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Registriert: 16.09.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

Beitragvon WingardiumLiviosa » Sa 10 Mär, 2012 10:49

Wow *__*
Beide Videos gefallen mir wirklich gut. Kann es gar nicht mehr erwarten den Film endlich im Kino zu sehen *-*
Beim zweiten Clip bekommt man ja richtig Gänsehaut- die gaanze dramatische Musik und diese Textstellen... xD
Bild