Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer Clip zu "Tribute von Panem" - Interview mit Peeta

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Neuer Clip zu "Tribute von Panem" - Interview mit Peeta

Beitragvon ~Alice~ » Di 13 Mär, 2012 16:56

BildDie Tribute von Panem-Fans werden nun mit neuem Material versorgt. Der Film Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (The Hunger Games) startet am 22. März 2012 in den deutschen Kinos. Bisher konnten wir schon zwei Trailer und einige TV-Spots sehen - wie z.B. das erste Aufeinandertreffen von Cinna (Lenny Kravitz) und Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence).
Gestern hat MTV einen neuen Clip veröffentlicht. Es zeigt Caesar Flickerman (Stanley Tucci) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) bei dem Interview kurz vor den Hungerspielen. Caesar Flickerman fragt Peeta in dem Interview, ob er zu Hause in Distrikt 12 ein Mädchen hat. Erst verneint Peeta es, doch als Caesar noch einmal fragt, antwortet er, dass es da ein Mädchen gibt. Caesar sagt daraufhin: "Ich sage dir was, Peeta. Du gehst da raus und gewinnst das Ding und wenn du dann nach Hause kommst, dann muss sie mit dir ausgehen." Peeta bedankt sich, sagt aber danach direkt, dass ein Sieg nicht helfen wird. Als Caesar ihn fragt, wieso das so ist, antwortet er: "Weil sie mit mir hierher gekommen ist." Am Ende des Clips zeigt man Katniss, die etwas schockiert aussieht.
Falls der Clip auch noch auf Deutsch erscheinen sollte, werden wir euch hier natürlich darauf aufmerksam machen.

Bild
Live. Love. Laugh.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 13 Mär, 2012 16:57

Danke schön für den Clip! Ich mag nur Peetas Haare üüüberhaupt nicht :lol:

Serafina
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 07.10.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Serafina » Di 13 Mär, 2012 19:50

Katniss ist einfach perfekt besetzt! Freu mich schon irrsinnig auf den Film... :D
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 13 Mär, 2012 23:05

Oh toll toll toll. Das passt schon ganz gut zu Peeta. Ich hab ihn mir zwar immer etwas anders vorgestellt, aber es passt auch.
Gute Szene. Bin auf weitere und den ganzen Film gespannt.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 14 Mär, 2012 15:38

Ich bin vor allem gespannt auf die weitere Reaktion von Katniss. Sie schaut dort ja schon nicht gerade begeistert... Nur noch wenige Tage und wir wissen, wie es weiter geht :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.