Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer emotionaler Tribute von Panem-Trailer erschienen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26716
Wohnort: Köln

Neuer emotionaler Tribute von Panem-Trailer erschienen

Beitragvon Leanne » Sa 19 Sep, 2015 19:00

BildDie Zeichen im letzten Film der Tribute von Panem-Reihe stehen auf Krieg. In Mockingjay - Teil 2 kommt es zum finalen Kampf zwischen Rebellen und Kapitol. Vorne mit dabei die Spotttölpel-Heldin Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence). Der Trailer stellt Katniss' kleine Schwester Primrose Everdeen (Willow Shields) in den Vordergrund.

In dem zwei-minütigen Trailer "Für Prim" geht es um die besondere Beziehung zwischen den beiden Schwestern. Der Trailer ist in Grautönen gehalten und zeigt wie die Hungerspiele für Katniss begannen. Eigentlich sollte Prim in die Arena, doch ihre große Schwester meldete sich freiwillig, um sie zu beschützen. Der Trailer zeigt auch wie sehr Prim ihre Schwester in dem Kampf unterstützt.
Doch er transportiert auch eine düstere Vorahnung: "Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören", sagt Präsident Snow (Donald Sutherland), während die beiden Schwestern tanzen.

Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2 erscheint am 19. November 2015 in den deutschen Kinos.

Deutscher Trailer:


Englischer Trailer:
Bild

cron