Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer "Fluch der Karibik 4"-Trailer

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Neuer "Fluch der Karibik 4"-Trailer

Beitragvon Victor Krum » Mo 21 Mär, 2011 20:14

Noch gut 2 Monate dauert es, bis der vierte Teil der Fluch der Karibik-Reihe in den deutschen Kinos erscheint. Soeben wurde ein neuer Trailer für den Film veröffentlich, der den deutschen Untertitel Fremde Gezeiten tragen wird. Vom neuen Trailer ist noch keine deutsche Version erhältlich, allerdings kann schon bald damit gerechnet werden, dass diese auch erscheint.
Der Film, der von Walt Disney Pictures und Jerry Bruckheimer Films produziert wird, setzt sie Geschichte um den Piraten Jack Sparrow, gespielt von Johnny Depp, fort. Die genaue Handlung ist noch unbekannt, allerdings soll der Film auf dem Roman In fremden Gezeiten von Tim Powers basieren - dafür mussten einige der Charaktere des Romans für die Handlung des Films komplett geändert werden, der Autor scheint allerdings mit der Umsetzung zufrieden zu sein. Orlando Bloom und Keira Knightley, die in den ersten 3 Teilen wichtige Rollen gespielt hatten, werden nicht mehr auftauchen, dafür wird Penélope Cruz die Rolle von Blackbeards Tochter spielen.
Die genaue Handlung wird man erfahren können, wenn der Film ab dem 19. Mai in den deutschen Kinos läuft!

Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 21 Mär, 2011 20:17

Ui, Juli likes.
Ich mein... Penelope und der göttliche Geoffrey Rush...
Und Johnny...
Endlich ohne diese nervie Elizabeth... oh ich freu mich so auf den Film
Danke für das Update!
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Mrs Snape <3
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 79

Beitragvon Mrs Snape <3 » Mo 21 Mär, 2011 20:31

Da freut man sich ja noch mehr auf den Film ^^
Bild
:trau:
Ich bin ziemlich kindisch und wenn ihr meint ich höre zu kann es gut sein, dass ihr euch irrt.
(is zwar im Forum unwichtig, aber was soll's ;) )

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 21 Mär, 2011 20:46

Oh super. Der wird bestimmt witzig.
Penelope Cruz passt voll gut in den Film, wie ich finde.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 21 Mär, 2011 21:18

'depends on the light' XD

gefällt mir, besser als der erste trailer..
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 21 Mär, 2011 21:21

ich mag den trailer nicht ... hmmm keine ahnung ... der film muss mich erstmal überzeugen

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 21 Mär, 2011 22:04

ich denke man muss den film als einzelnes sehn, denn erstens ist es ein prequel und zweitens ist es aufgrund der neuen hauptfuguren von meiner seite aus auch kein teil der triologie
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 22 Mär, 2011 20:32

Es hieß lange, dass Teil 4 ein Prequel werden würde, aber offensichtlich hat man sich umentschieden - die Handlung soll beim Ende vom dritten Teil ansetzen. Dort hat sich ja Jack am Ende auf die Suche nach dem Jungbrunnen gemacht und das wird auch ein wichtiges Element vom neuen Film sein.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 22 Mär, 2011 20:52

echt.. hm naja dann weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 23 Mär, 2011 07:50

naja wie gesagt ... haut mich nicht um

ich lass mich vom Film überraschen ... und dann Bilde ich mir ne Meinung ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 23 Mär, 2011 11:19

Kenne den Trailer ja schon viel länger ;)
Ich hasse die Stimme... aber so wie mir erzählt wurde.. bekommt der gute Jack seine alte Stimme im Film wieder. Ich hoffe es.
Der Trailer an sich und die Handlung.. reißt mich gar nicht vom Hocker, einfach nur Geldschneiderei, man sollte wissen wann es reicht und wann schluss ist.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 23 Mär, 2011 12:38

stimm ich dir genau so zu ...

ich hab auch gehört das die Trailerstimme nicht die Filmstimme sein wird ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 23 Mär, 2011 13:05

WuSchl hat geschrieben:Kenne den Trailer ja schon viel länger ;)
Ich hasse die Stimme... aber so wie mir erzählt wurde.. bekommt der gute Jack seine alte Stimme im Film wieder. Ich hoffe es.
Der Trailer an sich und die Handlung.. reißt mich gar nicht vom Hocker, einfach nur Geldschneiderei, man sollte wissen wann es reicht und wann schluss ist.


Oben geht es aber nicht um den ersten Trailer, der wirklich schon länger erschienen ist, sondern um den zweiten, der Montag erschienen ist.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 24 Mär, 2011 16:45

:huepf: uiuiui ich freu mich. Find den Trailer toll. Ich freu mich :lol:
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 25 Mär, 2011 06:08

Der Trailer macht Lust auf mehr ... und anschaun wern ma den Film eh ;-)
Bild