Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer Harry Potter-Film?

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Neuer Harry Potter-Film?

Beitragvon Damien » Do 12 Sep, 2013 20:05

Wie Spiegel online berichtet wird es wohl einen neuen Film aus dem Harry Potter-Universum geben. Hauptrolle wird wohl Newt Scamander, Autor des Buches "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" sein...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 12 Sep, 2013 22:37

Nix dagegen. Ich bin eigentlich mit den Post-Potter-Werken (A Casual Vacancy; The Cuckoo's Calling) noch mehr Rowling-Fan geworden. Die Frau ist einfach wirklich gut und hat keine siebenbändige Eintagsfliege losgelassen.
Bild