Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer Trailer für den Film "Die Tribute von Panem" angekündigt

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Neuer Trailer für den Film "Die Tribute von Panem" angekündigt

Beitragvon Leanne » Do 10 Nov, 2011 20:17

BildGute Neuigkeiten für Fans der Tribute von Panem-Reihe. Nach der Veröffentlichung vom Teaser Trailer zum Film Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele Anfang September, wurde vor einigen Stunden bekanntgegeben, dass am Montag (14.11.2011) ein weiterer Trailer erscheinen wird. Im Gegensatz zum Teaser Trailer, der nur knapp eine Minute lang war, wird der zweite Trailer mit 2:33 Minuten deutlich länger sein. Dieses Mal werden im Trailer sicherlich neben der Hauptfigur Katniss Everdeen (gespielt von Jennifer Lawrence) noch weitere Charaktere zu sehen sein. Bisher ist jedoch noch nicht bekannt was für einen Themenschwerpunkt der Trailer haben wird.
Lionsgate Entertainment hat jedoch schon bekanntgegeben wer den Trailer vorstellen wird. Am Montag wird Josh Hutcherson, der im Film Peeta Mellark verkörpert, bei der Nachrichtensendung Good Morning America zu Gast sein. Zwischen 8 und 9 Uhr EST (14 bis 15 Uhr unserer Zeit) wird der Trailer dort von Josh präsentiert. Kurz danach soll der Trailer auch online erscheinen.
Bild

Wunderwald
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.09.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Wunderwald » Fr 11 Nov, 2011 10:00

*freu*
Ich bin schon sehr gespannt auf den Film und freue mich auf jede weitere Sekunde, die ich bereits vor Start erhaschen kann :)

cron