Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer Trailer für Lego Harry Potter (Jahre 1-4)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 06 Okt, 2010 19:21

Dáirine hat geschrieben:Aber mir isses dann doch.. zu lego. ich weiß ned. irgendwas hat mich immer gestört



Dito.

Ich mag das Spiel nicht .... keine Ahnung ist nicht mein Fall ...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 06 Okt, 2010 19:30

Ich finds einfach blöd, dass das Spiel so unfertig aussieht,...
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 06 Okt, 2010 19:39

Was meisnt du mit unfertig?

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 06 Okt, 2010 19:42

also ich hab schonmal ein Legospiel gespielt und muss sagen, dass mir das gar nicht gefällt. Wobei einige schon lustige Elemente dabei sind.
Aber wenn ich Auswahl zwischen richtigem Spiel und LEgospiel habe, dann nehm ich mir eher das richtige Spiel.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 07 Okt, 2010 23:54

Also mir gefallen die Lego-Spiele wirklich gut und ich finde, das neue Spiel wirkt auch überhaupt nicht unfertig. Ich kann mich da snitchet nur anschließen, auch für Erwachsene kann man das durchaus empfehlen ^^
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 08 Okt, 2010 00:23

Victor Krum hat geschrieben:Also mir gefallen die Lego-Spiele wirklich gut und ich finde, das neue Spiel wirkt auch überhaupt nicht unfertig. Ich kann mich da snitchet nur anschließen, auch für Erwachsene kann man das durchaus empfehlen ^^

Man kann ewig daran spielen ohne dass es langweilig wird. Die Schauplätze in Hogwarts sind fast unerschöpflich und dann gibt es noch 24 Level und 10 Bonuslevel, man muss etliche unterschiedliche Dinge in teilweise sehr großer Zahl sammeln - das hat mich wirklich fasziniert. Nachdem ich außer den Harry Potter Spielen sonst nur Adventure Games a la Syberia, Geheimakte Tunguska und ähnliches spiele (keine Shootergames oder Spiele wie WOW oder so) habe ich natürlich nur dazu den Vergleich.
Und obwohl es sehr gute Adventuregames gibt (und auch leider weniger gute)muss ich sagen, dass ich nirgends so "viel Spiel" für 25 Euro geboten bekomme - gemessen an einem Game das erst so kurz auf dem Markt ist.

Es war mein erstes Lego-Game und ich hab es nur riskiert, weil es eben HP ist, natrülich wars am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig mit der Lego-Welt - aber "drollig" ist schon ein sehr passender Ausdruck und ich hab die Figuren bald ins Herz geschlossen :lol:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 08 Okt, 2010 07:33

o.O den Thread finde ich nun erst... wie dem auch sei. Ich habe das Spiel gespielt und kann es nur jede_r/m empfehlen. Ein etwas ausfürlicheres statement habe ich ja schon im PCSpiele-Thread abgegeben =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron