Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer Trailer für Lego Harry Potter (Jahre 1-4)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Neuer Trailer für Lego Harry Potter (Jahre 1-4)

Beitragvon Victor Krum » Mi 09 Dez, 2009 14:25

Im alten Forum noch wurde hier im News-Bereich vom derzeit von Telltale Games (Lego Star Wars, Lego Indiana Jones) entwickelten Videospiel "Lego Harry Potter" berichtet, in dem ihr im kommenden Jahr die ersten 4 Jahre von Harry und seinen Freunden nachspielen könnt. Jetzt hat Telltale einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem einige Szenen aus dem ersten Buch der Reihe zu sehen sind - Fans werden sich freuen, denn die Umsetzung wirkt sehr originalgetreu:



Snitchseeker hat weitere Bilder und noch ein Video direkt aus dem Studio von Telltale Games, das ihr euch auch hier anschauen könnt. Dort erzählt der Lead Designer, wie das Quidditchspielen funktioniert - und dass verschiedene Figuren verschieden gut Quidditch spielen können.



Das Spiel wird im März 2010 für alle aktuellen Plattformen erscheinen.

Ihr könnt euch auch noch die offizielle Website zum Spiel ansehen - da erfahrt ihr weitere Details wie dass insgesamt über 100 Charaktere gespielt werden können.
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 09 Dez, 2009 14:26

Sieht ja mal cool aus!^^
Ich mag sowas aber eigentlich nicht!
Aber wer's mag- Dr wirds mögen, weil es wirklich gut ist! :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Mi 09 Dez, 2009 17:28

:D siehtt ja mal cool aus
Avis Avis Avis flieg!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 09 Dez, 2009 17:35

Oh gott, was fürn Quatsch... Da finde ich die normalen spiele schon besser... Ich versteh nicht, wieso sie sowas machen, aber naja, wenn sowas viele Fans hat, dann nungut... Es sieht für Lego recht ok aus, aber für mich wär das absolut nichts.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 10 Dez, 2009 11:22

:mrgreen2: Ist das geil :mrgreen2: ich lach mich weg, habt ihr mal auf die Gesichter der Drei geachtet? Einfach genial, danke für dieses Trailer Victor. Ich fand es wirklich super gemacht, soviele kleine Details, wirklich schön anzusehen.

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 23 Dez, 2009 15:10

Ich freu mich schon drauf und werde es mir auf jeden Fall holen!

Ich habe liebend gern Lego Star Wars auf der Wii gespielt und ich denke, dass ich das mit HP ebenfalls lieben werde! :mrgreen:
Schade, dass es nur die ersten 4 Filme sind. Bei Star Wars war es für alle 6 Episoden. Da hat man echt viel vom Spiel!
Bild

ana
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 03.02.2010
Beiträge: 8

Beitragvon ana » Fr 05 Feb, 2010 14:20

is ja cool!!! *lach* die haben sich ja wirklich total ans Drehbuch gehalten!

...aber es wird so bei 60€ liegen :hm: ...da werde ich auf jeden Fall auf die ersten Rezensionen achten und falls es gut sein sollte, wohl noch bis Dezember warten...die Lego-Stars-Wars-Sachen kann man mittlerweile ja auch schon für 15€ bekommen.

littlehim
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 27

Neuer Trailer für Lego Harry Potter (Jahre 1-4)

Beitragvon littlehim » Di 22 Jun, 2010 09:43

Die Lego spiele sind so gut. Immer super umgesetzt total llustig gemacht und die leute reden nie ein Wort, aber man versteht troztdem alles. So Super!!!
Hat sich das denn jetzt mal jemand gekauft? Und kann mal erzählen wie es so ist?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 22 Jun, 2010 13:39

Das Spiel erscheint am Freitag in Deutschland, wahrscheinlich hat es also bisher niemand gespielt ^^
Bild

littlehim
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 27

Beitragvon littlehim » Di 22 Jun, 2010 14:19

Ach sooo. Stand hier nicht irgendwas von März?
Dann hoff ich mal das es im laufe der Zeit mal ein paar Feedbacks gibt.:)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 22 Jun, 2010 14:33

Ja, stimmt, so war die Aussage von Telltale im Dezember - aber es hatte sich dann doch noch verschoben ^^
Bild

littlehim
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 27

Beitragvon littlehim » So 27 Jun, 2010 13:38

Ich habs mir soeben gekauft ich werde dann nachher mal berichten wie ich es persönlich finde.
War auch nicht sooo teuer 25 euro für den Pc.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 24 Jul, 2010 14:01

Ich habe jetzt mal die Demo ausprobiert und ich finde es wirklich gelungen - zumindest so weit ich das in der Demo einschätzen kann.

Man merkt direkt, dass es ein Lego-Spiel von Telltale Games ist, es steuert sich genauso leichtgängig wie zum Beispiel Lego Star Wars. Man ist sofort im Spiel drin und findet sich zurecht. Die Erweiterung mit den verschiedenen Zaubern gefällt mir auch wirklich gut und bringt noch etwas mehr Abwechslung in die Rätsel, die wieder mal gut gelungen sind.

Und dadurch, dass man beim ersten Spielen noch nicht alle Fähigkeiten der Charaktere hat, macht es dann auch noch Spaß, die Levels nochmal zu spielen. Die Demo hat bei mir also wirklich einen guten Eindruck hinterlassen :D
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 06 Okt, 2010 18:18

Ich hab mir HP Lego auch aus dem Internet geladen (die rund 25 Euro-Version) und ich muss sagen, es macht total viel Spaß!
Es ist total kurzweilig, witzige Zwischensequenzen (ich liebe besonders die von Lockhart mit der verrutschten Perücke :mrgreen2: ), es gibt tonnenweise Dinge zu entdecken und immer wieder eröffnen sich neue Bereiche.
Dabei ist es zwar nicht wirklich schwer zu spielen, aber so schön und kurzweilig gemacht, dass auch Erwachsene Spaß und Entspannung dabei finden.
Ein wirklich tolles Preis-Leistungs Verhältnis im Gegensatz zu so manch anderen Adventure Games.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 06 Okt, 2010 19:17

Ich finds total drollig.
Also diese kleinen gags mit der Trompete.

Aber mir isses dann doch.. zu lego. ich weiß ned. irgendwas hat mich immer gestört

aber td.. die gesichter und so. spaß macht es sicher
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron