Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer Trailer für "Tribute von Panem" schon jetzt erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Neuer Trailer für "Tribute von Panem" schon jetzt erschienen

Beitragvon Victor Krum » Do 02 Feb, 2012 19:20

BildEigentlich sollte der neue Trailer für Die Tribute von Panem erst am Sonntag gezeigt werden - doch jetzt ist es schon heute so weit!
Yahoo Movies hat soeben den Trailer veröffentlicht, den ihr euch auch hier unter dem Beitrag anschauen könnt.
Der Trailer, aus dem erste Szenen bereits gestern Abend veröffentlicht wurden, konzentriert sich wie der erste Trailer aus dem vorigen Jahr auf den Anfangsteil des Films. Es sind allerdings einige neue Szenen zu sehen.
Der Trailer beginnt damit, dass Katniss ihrer Schwester die schon früher gezeigte Spotttölpel-Brosche gibt. Es folgt die "Ernte"-Zeromonie, wo die Tribute für die Hungerspiele gezogen werden. Danach kommen einige Szenen aus dem Training, unterbrochen von kurzen Ausschnitten aus Gesprächen zwischen Katniss und Gale. Dann kommt das bereits gestern in der Preview zu sehende Interview zwischen Caesar Flickerman und Katniss, in dem diese ihm erklärt, dass sie ihrer Schwester gesagt habe, dass sie für diese versuchen werde zu gewinnen. Schließlich sind nach einem Gespräch zwischen Katniss und Peeta noch kurze Ausschnitte aus dem Beginn der Hungerspiele in der Arena zu sehen, wo die Tribute um die beste Ausrüstung kämpfen müssen. Der Trailer endet mit einigen weiteren Szenen mit Peeta, der Arena und Cinna.
Was haltet ihr von dem neuen Trailer?

Update: Wir haben den Trailer durch die offizielle Youtube-Version von Lionsgate ausgetauscht
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 02 Feb, 2012 19:34

Erstmal danke schön für den Hinweis Vic :) Also ich hatte generell mehr auf Arena-Szenen gehofft, aber er ist trotzdem ganz gut :) Krieg jedes mal eine Gänsehaut wenn Katniss für ihre Schwester einspringt.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 02 Feb, 2012 20:04

Ahhh man. Soviel neues ist da ja nicht bei.
Das meiste kenn man schon. ich hatte doch auf mehr eindrücke gehofft. Sowas quält doch nur.
Das einzige echt interessante Detail ist, dass Cinna anscheinend die Spotttölplbrosche in die Arena schmuggelt.
Ich glaub zwar nicht, dass es eigentlich möglich währe, aber es zeigt doch ziemlich deutlich Cinnas rebellische Züge.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Do 02 Feb, 2012 20:57

Also ich finde es gut, wenn die nicht zu viel verraten, sonst braucht man den
Film ja gar nicht mehr gucken :lol: Das ist wie mit den Fernsehzeitschriften:
Lies die Filmangaben und du kennst bereits den ganzen Film :lol:
Ich finde, es reicht, wenn der Trailer einfach Lust auf mehr macht, und das
haben beide geschafft, auch wenn sie fast dasselbe zeigten ^^

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 08 Feb, 2012 12:11

Jetzt ist auch neue Trailer auf Deutsch erschienen - was denkt ihr?

Bild