Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer Trailer für Twilight Saga: Breaking Dawn erschienen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Neuer Trailer für Twilight Saga: Breaking Dawn erschienen

Beitragvon Leanne » Mi 14 Sep, 2011 03:01

Nachdem am Samstag die Vorschau auf den zweiten offiziellen Trailer zu Breaking Dawn - Teil 1 online gestellt wurde, gibt es nun den kompletten Trailer zu sehen - er geht genau 2:30 Minuten. Yahoo! Movies hat ihn diese Nacht online gestellt.
Der Trailer beginnt mit Bella (Kristen Stewart) und ihrem Vater Charlie (Billy Burke), der sie zum Altar führen wird. „Lass mich bloß nicht fallen, Dad“, sagt Bella. „Niemals“, antwortet ihr Vater. Während man sieht wie Bella und ihr Vater nach vorne gehen, hört man im Hintergrund das Ehegelübde von Bella und Edward (Robert Pattinson).
Anschließend wird gezeigt wie Bella und Jacob (Taylor Lautner) auf der Hochzeitsfeier gemeinsam tanzen. Er verabschiedet sich von ihr, denn er weiß, dass Bella nicht mehr lange ein Mensch sein wird: „Genau so werde ich dich in Erinnerung behalten. Rote Wangen, Herzschlag – eigentlich sollte man annehmen, dass ich mich mittlerweile schon daran gewöhnt hätte, mich von dir zu verabschieden.“
Danach fahren Bella und Edward gemeinsam in die Flitterwochen und auch die Hochzeitsnacht wird kurz gezeigt. Es folgen Szenen, die schon im Preview-Trailer vor einigen Tagen gezeigt wurden. Bellas Schwangerschaft, die Szene mit Carlisle (Peter Facinelli), der sagt, dass der Fetus zu stark ist, schnell wächst und ihr Herz aufhören wird zu schlagen bevor das Kind geboren werden kann – in diesem Zusammenhang taucht auch Alice (Ashley Greene) zum ersten Mal auf, die sagt: „Ich kann Bellas Zukunft nicht mehr sehen.“ Jacob beschuldigt Edward, dass er an allem Schuld ist. Und dann wird die Szene zwischen Edward und Jacob gezeigt, die auch im Preview-Trailer schon zu sehen war. Gleichzeitig ist zu sehen, wie Sam (Chaske Spencer) das Werwolf-Rudel darauf einstimmt, Bella zu jagen aus Angst vor ihrem ungeborenen Kind. Jacob sagt: „Wenn du sie tötest, dann tötest du auch mich.“
Danach folgen viele verschiedene Szenen – die Volturi werden kurz gezeigt, Bellas Vater, der Kampf zwischen den Werwölfen und den Cullens. Und ganz am Ende sieht man wie Bella umkippt, erschöpft von der Schwangerschaft.
Viele Twilight-Fans haben wahrscheinlich gehofft, auch einen kleinen Blick auf das Brautkleid zu werfen. Doch darauf müssen wir wohl noch bis zum 24. November warten, wenn Breaking Dawn – Teil 1 in unseren Kinos erscheinen wird.

Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 14 Sep, 2011 16:35

ich finde die Filmszenen aus diesem Trailer interessanter als die aus dem ersten :).

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 14 Sep, 2011 16:59

najaaa ...

mal sehen wie des wird ...

noch bin ich eher neutral eingestellt ...

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 14 Sep, 2011 17:11

:| Also wenn ich Twilight nicht kennen würde, würde mich dieser Trailer glaube ich nicht in's Kino locken^^ Allerdings werde ich mir den Film wohl trotzdem anschauen - einfach aus Neugierde und weil meine Freundin wohl darauf bestehen wird :lol:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 14 Sep, 2011 17:18

Dann bin ich wohl in Hinsicht auf die Trailer einfach zu leicht zu beeindrucken :D.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 14 Sep, 2011 19:47

Oooh, ich glaube der Film wird schmalzig.
Mal schauen ... :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 15 Sep, 2011 11:10

Haut mich - Wunder oh Wunder - nicht um :?
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 15 Sep, 2011 15:01

naja mal schauen. Ich fand ja die Filme sind von mal zu mal besser geworden. Noch immer nicht wirklich gut aber immer besser. Angucken werde ich ihn mir bestimmt.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 15 Sep, 2011 16:48

Der Trailer ist nun auch in Deutsch draußen. Allerdings wurde die deutsche Version gekürzt - der Trailer geht nur 1:59 Minuten, also 30 Sekunden kürzer als der englische Trailer. So wurde zum Beispiel die Szene mit Carlisle gekürzt oder die kurze Szene der Volturi ganz rausgelassen.

Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Do 15 Sep, 2011 19:01

Also ich bin begeistert und freue mich richtig auf den Film. :D
Bild

cron