Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer Trailer zu "Chroniken der Unterwelt - City of Bones"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26758
Wohnort: Köln

Neuer Trailer zu "Chroniken der Unterwelt - City of Bones"

Beitragvon Leanne » Sa 06 Jul, 2013 19:52

Bild Chroniken der Unterwelt - City of Bones gehört zu den meisterwarteten Filmen in diesem Jahr, das auf dem gleichnamigen Bestseller-Buch von Cassandra Clare basiert. Daher wundert es auch nicht, dass das Filmstudio Sony Pictures Entertainment schon jetzt die Werbetrommel rührt. Vor wenigen Tagen ist der erste offizielle Trailer zum Film erschienen, der 2:13 Minuten lang ist.
In dem Trailer geht es vor allem um die Bedeutung der Schattenjäger und die Welt, in der sie leben. Clary Fray, gespielt von Lily Collins, erfährt vom Schattenjäger Jace Wayland (Jamie Campbell Bower), dass sie nicht zu den sogenannten Mundi gehört, sondern auch eine Schattenjägerin ist. Es werden auch einige Dämonen gezeigt, gegen die die Schattenjäger kämpfen müssen. Im Trailer wird schon relativ deutlich, dass Clary eine zentrale und entscheidene Rolle in der Geschichte einnehmen wird.
In dem Film wirkt auch ein deutscher Schauspieler mit: Elyas M'Barak, der die Rolle des Vampir-Leutnant verkörpern wird - er ist auch im Trailer kurz zu sehen.
Der Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones wird am 29. August 2013 in den deutschen Kinos erscheinen.

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17339
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 07 Jul, 2013 00:11

Steht das dann für sich, oder wird das auch wieder so eine Serie mit zweiteiligem letztem?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26758
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 07 Jul, 2013 00:34

Chroniken der Unterwelt ist eine etwas längere Reihe. Bisher hat die Autorin fünf Bände herausgebracht, der sechste Teil soll der letzte sein und wird im nächsten Jahr erscheinen. Das Filmstudio hat bisher nur bekannt gegeben, dass der zweite Band auch verfilmt werden soll und der wird dann 2014 in den Kinos erscheinen. Ich nehme aber an, dass die anderen Teile auch gedreht werden.
Bild