Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer Trailer zum "Hobbit" mit fünf verschiedenen Enden

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Neuer Trailer zum "Hobbit" mit fünf verschiedenen Enden

Beitragvon Victor Krum » Mi 19 Sep, 2012 22:25

BildEtwas weniger als 3 Monate vor dem Kinostart wurde heute der neue Trailer zu Peter Jacksons Hobbit-Verfilmung veröffentlicht. Dabei gibt es auch eine Besonderheit: der Trailer kann mit 5 unterschiedlichen Enden geschaut werden - unter dieser Meldung findet ihr das Zwergen-Ende eingebunden. Die weiteren Trailer, die es auf der offiziellen Seite zu schauen gibt, sind: Gandalf, Bilbo, Stich und Gollum.
Der eigentliche Trailer ist etwa 2:20 Minuten lang und zeigt sehr viele neue Szenen. Unter anderem ist dabei die Begegnung von Bilbo und den Trollen, die Lesern des Buchs sehr bekannt sein dürfte, zum ersten Mal zu sehen. Auch Beorn, der aus dem Herrn der Ringe noch nicht bekannt ist, ist in einigen Szene zu sehen. Insgesamt steht in dem Trailer - passend zum Film - die ersten Teile der Hobbit-Handlung im Mittelpunkt.
Im Anschluss an den eigentlichen Trailer folgt bei jeder der fünf Varianten eine kurze, lustige Szene als Abschluss, so dass es sich lohnt, sich alle anzuschauen.
Der erste von drei Hobbit-Filmen wird ab 13. Dezember bei uns in den Kinos laufen. Die weiteren Filme folgen im Abstand von jeweils einem Jahr.

Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 19 Sep, 2012 22:45

Oooh, langhaarige Männer, auch wenn es Zwerge sind, aber die sehen mal echt heiss aus :D
Oooh, Beorn!!! Yes, yes, yes, yes!!! Wie tooooollig :D
Argh, ich kann echt nicht mehr warten >.<

edit: Jedenfalls die, welche zuerst an der Tür stehen. Ich weiss grad nicht mehr, wer das war? Bifur und? Keine Ahnung.
Und Thorin sieht auch toll aus :D
Toujour Pur

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 21 Sep, 2012 00:59

Also wirklich entscheiden, welcher mir besser gefällt fällt mir schwer. Aber ich freu mich unter anderem auf die Dialoge mit Gollum ^^
Bild
danke Zoe <3

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Fr 21 Sep, 2012 01:01

Oh ich freu mich schon so dolle!^^
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

cron