Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer Trailer zum zweiten Hobbit-Film erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28092
Wohnort: Köln

Neuer Trailer zum zweiten Hobbit-Film erschienen

Beitragvon Victor Krum » Di 01 Okt, 2013 19:47

BildMit unaufhörlichen Schritten kommt der Herbst - und damit auch der zweite Film der Hobbit-Trilogie von Peter Jackson, Die Einöde von Smaug. Um uns auf den Film vorzubereiten, wurde heute ein neuer englischsprachiger Trailer für den Film veröffentlicht. Zudem gibt es eine deutsch untertitelte Version mit einem Vorwort von Hauptdarsteller Martin Freeman.

Nachdem der erste Teil vor allem dazu diente, die Zwerge vorzustellen und die Geschichte erzählte, wie Bilbo den einen Ring fand, nähert sich der zweite Teil dem Höhepunkt der Handlung - dem einsamen Berg Erebor und dem Drachen Smaug. Dabei sind diesmal auch die Elben aus dem Düsterwald dabei - und darum wird auch ein größerer Teil des Trailers dem alten Bekannten Legolas (Orlando Bloom) und der neuen Figur Tauriel (Evangeline Lilly) gewidmet. Aber auch die restliche Handlung kommt nicht zu kurz und verspricht, deutlich actionreicher als die des ersten Teils zu werden. Am Ende des Trailers hat auch noch der Drache Smaug einige Worte zu sagen.

Der Film wird am 12. Dezember in die deutschen Kinos kommen.

Originaltrailer:


Trailer mit deutschen Untertiteln:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 01 Okt, 2013 22:06

OOOOOMMMMFFFFGGGGGG!!!!!!!!!!!!

Hatte ihn heute abend schon gesehen, aber ich freu mich einfach wahnsinnig auf den zweiten Teil!
:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 02 Okt, 2013 07:42

Genialer Trailer! Ich freu mich schon total, vor allem auf Cumberbatch als Smaug!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 02 Okt, 2013 13:24

oh wahnsinn :D
Ich freue mich ja so sehr auf die ganzen Szenen mit Evangeline Lilly *-* und natürlich auf die ganze Story und den Film und die Effekte und alles drum und dran, aaaaah :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 02 Okt, 2013 16:41

Ich finde es so toll, dass man im zweiten Teil wieder mehr Elben zu Gesicht bekommt :D Ich freue mich schon riesig auf den Film und ich denke, der wird auf jeden Fall gigantisch :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 20 Okt, 2013 16:15

:hm2: :hm2: :hm2: :hm2:

Hach ich freu mich auch schon so :huepf:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 05 Nov, 2013 14:53

Leuteeee :D Ich hab wohl den besten Hobbit Teil 2 Trailer gefunden dens gibt!!! :D

Auf moviepilot.. da gibts nen richtig schönen, mit ganz vielen Einblicken!! :D Jetzt will ich ihn endlich sehen *lacht*

KLICK

Das isser :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 21 Nov, 2013 08:56

Ja, auf den Film freu ich mich auch schon :)
Über zu wenig Action konnte man sich aber auch im ersten Teil nicht wirklich beklagen.

Irgendwie mag ich diese neue Mode, Filme 2- oder 3zuteilen. Ab dem 2. Teil wirds immer seh intensiv, weil ich dann erst nochmals den 1. Teil und dann den 2. ansehe ;)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12264
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 22 Nov, 2013 08:29

Stimmt, insgesamt hat man dadurch deutlich mehr davon, auch wenn dieses Hinhalten über mehrere Jahre mit dreimaligem Abkassieren des Überlängezuschlages auch seine Schattenseiten hat. Wenn dann der letzte Teil vorbei ist merkt man aber erst, wie sehr man das Ganze vorher genossen hat. Doch dann kann man ja immer noch dem DVD-Release entgegenfiebern und dann dem Bluray-Veröffentlichungsdatum mit Extended Edition ;-)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17234
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 22 Nov, 2013 11:29

Ich weiß nicht ... wenn man nicht wirklich tief im Inhalt drinnen ist, dann weiß man beim zweiten Film nimmer, was im ersten wichtig war ... Gegen das "mehrmalige Abkassieren" habe ich nichts; im Gegensatz zu Steuern kriegt man ja wenigstens was dafür. Wenn die Dreiteiler im Abstand von 3 Wochen in die Kinos kämen, gefiele mir das viel besser.
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 22 Nov, 2013 19:28

Denkarius hat geschrieben:Stimmt, insgesamt hat man dadurch deutlich mehr davon, auch wenn dieses Hinhalten über mehrere Jahre mit dreimaligem Abkassieren des Überlängezuschlages auch seine Schattenseiten hat. Wenn dann der letzte Teil vorbei ist merkt man aber erst, wie sehr man das Ganze vorher genossen hat. Doch dann kann man ja immer noch dem DVD-Release entgegenfiebern und dann dem Bluray-Veröffentlichungsdatum mit Extended Edition ;-)

Naja, mag sein, dass viele Leute daheim schon einen dieser Megagroßen Flachbildschirmteile daheimhaben - ich mit meinem Uralt-TV-Gerät schau mir diese Filme schon erst einmal lieber im Kino an....
Und soooo oft geh ich nicht ins Kino, da kann ich ruhig einmal pro Jahr nochmals für einen Film zahlen.
Bei HP7 Teil 2 gabs so eine Doppelvorstellung, da lief erst der 1. und dann der (neue) 2.Teil. Nichts für Leute mit schwacher Blase, aber bei mir geht das :lol:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<