Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer TV-Spot von "Die Tribute von Panem" zeigt Szenen aus der Arena

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26747
Wohnort: Köln

Neuer TV-Spot von "Die Tribute von Panem" zeigt Szenen aus der Arena

Beitragvon Leanne » Di 27 Mär, 2012 19:40

BildDie Tribute von Panem – The Hunger Games läuft nun schon seit fast einer Woche in den Kinos und hat einen Traumstart an den Kinokassen hingelegt – genauere Zahlen findet ihr in diesem Artikel. Nun hat Lionsgate Entertainment einen weiteren TV-Spot veröffentlicht. Er zeigt erstmals Szenen aus der Arena. Liam Hemsworth, der in dem Film den Charakter Gale Hawthorne verkörpert, bedankt sich am Anfang des Videos bei den Tribute von Panem-Fans für ihre große Unterstützung. Der Spot zeigt zu Beginn den Start der Hungerspiele und das Füllhorn. Außerdem wird gezeigt wie Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) die Vorräte der Karrieretribute in die Luft jagt. Danach sind viele der Hauptcharaktere aus dem Film zu sehen: unter anderem der Mentor Haymitch Abernathy (Woody Harrelson), der Stylist Cinna (Lenny Kravitz) und der Interviewer Caesar Flickerman (Stanley Tucci). Zum ersten Mal wird auch das rote Flammenkleid präsentiert, dass Katniss bei dem Einzelinterview trägt. Auch eine kleine Szene aus Rues (Amandla Stenberg) Tod wird gezeigt,wo sie Katniss sagt, dass sie gewinnen muss. Der Kuss zwischen Peeta (Josh Hutcherson) und Katniss in der Höhle wird am Ende des Spots gezeigt. Natürlich sind auch einige bekannte Szenen aus vorherigen Spots und Trailern zu sehen.

Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 27 Mär, 2012 19:51

Uuuuh :D Ich bin wohl die Einzige hier im Forum, die den Film noch nicht gesehen hat :lol: Wie gemein ... Aber der Spot ist toll!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 27 Mär, 2012 19:54

Neee ich bin auch noch nicht in den Genuss gekommen .... mal sehen wie lange ich noch der Enthaltsamkeit standhalten kann^^
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 27 Mär, 2012 20:00

Ich hab ihn auch noch nicht gesehen^^ Werde dann vielleicht nächste Woche ins Kino gehen
* * * * * * * * * *

Katniss
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 13.01.2012
Beiträge: 88
Wohnort: Bayern

Beitragvon Katniss » Di 27 Mär, 2012 21:00

Ha! Ich schon! Fand den Film super! Aber dieser Spot
ist der beste, viel besser, als die bisherigen =).
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Di 27 Mär, 2012 22:03

Leute es lohnt sich ins Kino zu gehen. Ja der Spot ist super. Stimme dir zu Katniss, liegt warscheinlich daran, weil wir den Film schon gesehen haben und es klasse ist die Szenen noch mal und noch mal zu sehen. Glaub ich muß noch mal in´s Kino. :D
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Di 27 Mär, 2012 22:28

Ich hab ihn auch noch nicht gesehen, aber vllt, wenn's
zeitlich klappt, dieses WE :D Man, freu ich mich drauf!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 27 Mär, 2012 22:41

Ich hab ihn auch noch nicht gesehen. Muss mal schauen wann ich jemanden dazu kriege mit mir rein zu gehen. Die Raven hat ja so garnichts mit den Tributen von Panem am Hut. Aber vielleicht ist sie neugierig genug.
Bild

Katniss
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 13.01.2012
Beiträge: 88
Wohnort: Bayern

Beitragvon Katniss » Mi 28 Mär, 2012 07:08

Luna1977 hat geschrieben:Leute es lohnt sich ins Kino zu gehen. Ja der Spot ist super. Stimme dir zu Katniss, liegt warscheinlich daran, weil wir den Film schon gesehen haben und es klasse ist die Szenen noch mal und noch mal zu sehen. Glaub ich muß noch mal in´s Kino. :D


Ich geh auf jeden Fall nochmal! So in zwei bis drei Wochen =). Die DVD kommt ja erst am 23. August... Das halt ich nicht mehr aus!!!
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 07 Apr, 2012 15:53

total toll :D
Ich werd immernoch hibbelig wenn ich den sehe ...

cron