Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer TV-Spot zu "Die Tribute von Panem" erschienen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26758
Wohnort: Köln

Neuer TV-Spot zu "Die Tribute von Panem" erschienen

Beitragvon Leanne » Mo 19 Mär, 2012 22:03

BildKurz vor dem Kinostart zu Die Tribute von Panem – The Hunger Games wurde ein weiterer TV-Spot veröffentlicht. Im Spot „Countdown Event“ sieht man hauptsächlich bekannte Szenen aus den beiden Trailern und den bisher erschienen Clips zum Film – er geht eine Minute lang. Der Fokus wurde bei diesem Spot auf die Ernte und die Vorbereitungszeit im Kapitol gelegt. Was in der Arena genau passiert, bleibt also weiterhin ein großes Geheimnis. Bisher sind nur zwei Szenen aus der Arena veröffentlicht wurden – eine kurze Sequenz vom Start der Hungerspiele und die Szene, wo Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) vor den Feuerbällen flieht. Jedoch finden sich im „Countdown Event“-Spot auch ein paar neue Szenen. Zum Beispiel wird Caesar Flickerman (Stanley Tucci) und sein großes Publikum bei den Interviews der Tribute gezeigt. Außerdem zeigt man einige Ausschnitte von den Gebäuden aus dem Kapitol. Im Hintergrund zählt eine Stimme einen Countdown von 20 herunter. Es gibt jedoch auch noch ein paar weitere neue Bilder aus dem Film.
In Deutschland erscheint der Film Die Tribute von Panem – The Hunger Games am 22. März 2012.

Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Di 20 Mär, 2012 08:18

Ich finde Trailer immer wieder gut. Auf jeden Fall besser als einzelne Clips. Clips sind auch nicht schlecht, man sieht mehr von einer einzelnen Szene, aber sie sagt meist wenig aus. Wenn einer die Bücher nicht kennt würden ihn nur die Clips nicht überzeugen den Film anzusehen. :)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 20 Mär, 2012 09:07

Ich hab soooooo Gänsehaut :shock:

cron