Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer Zamonien-Roman "Das Labyrinth der Träumenden Bücher" erscheint heute

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 26 Okt, 2011 20:59

Victor Krum hat geschrieben:Ich habe mir direkt schon das Nachwort durchgelesen und dort ist die Rede davon, dass er das Buch aufteilen musste, weil der Stoff sich als so komplex herausgestellt hat - das Labyrinth stellt also gewissermaßen erst den ersten Teil dar. Das heißt aber nicht, dass es kurz wäre, es ist sogar länger als Der Schrecksenmeister.


Also ich habe mich geärgert, als ich das Nachwort gelesen habe. Eine totale Mogelpackung...ich liebe alle Zamonien-Romane und habe mich so sehr auf das Buch gefreut...und nun ein halbes bekommen! Aber wenn so mehr Geld verdienen kann *pff* Natürlich kaufe ich auch Labyrinth Nummer Zwei...ich finds nur frech.

Und das Hörbuch werde ich mir dazu nicht kaufen, ich mag Andreas Fröhlich nicht bzw. ich mag Dirk Back so gerne als Vorleser, dass ich den Fröhlich boykottiere.