Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neues Bild aus Harry Potter 7.2 zeigt Draco Malfoy

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28119
Wohnort: Köln

Neues Bild aus Harry Potter 7.2 zeigt Draco Malfoy

Beitragvon Victor Krum » Sa 16 Apr, 2011 01:04

BildEin neues Foto aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 ist von der offiziellen britischen Facebook-Seite der Harry Potter-Filme veröffentlicht worden. Diesmal steht Draco Malfoy, gespielt von Tom Felton im Mittelpunkt - gemeinsam mit Goyle und Blaise Zabini steht er offensichtlich vor dem Eingang zum Raum der Wünsche.
Auffällig ist natürlich, dass im Buch Crabbe an der Stelle von Zabini stehen sollte, aber die Rolle wurde aus dem Drehbuch gestrichen, als der Schauspieler Jamie Waylett 2009 wegen Cannabis-Anbau zu Sozialstunden verurteilt wurde. Möglicherweise werden die Ereignisse im Raum der Wünsche - Crabbe entzündet hier Dämonsfeuer, das den kompletten Raum vernichtet und auch ihn das Leben kostet - so umgeschrieben, dass Zabini seine Handlung übernimmt.
Was haltet ihr von dem Bild der drei Slytherins?
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12303
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 16 Apr, 2011 01:53

Hm, das Bild zeigt im Hintergrund schon einiges an Zerstörung. Meinst du wirklich, dass das die Szene vor dem Raum der Wünsche ist?

Wenn die Story wirklich verändert wurde, wegen der privaten Verfehlungen eines der Schauspieler, dann wäre das schon sehr traurig. Da können wir ja froh sein, dass nicht Rupert Grint oder Daniel Radcliffe beim Anbau von Cannabis erwischt wurden... :roll:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 16 Apr, 2011 01:57

das bild ist cool, schöne emotionen obwohl ich es schade finde das Crabbe nicht dasteht. Wär ein schönes Bild wo man den entwicklungsschritt deutlich sehen würde. Crabbe und Goyle die troteligen jungs, was man jetz nicht mehr sagen könnte.
Ich finds krass das es so schnell gehen kann, das das Drehbuch umgeschrieben wird. Wirklich schade.
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Apr, 2011 07:21

Naja wenn DAS das einzige ist was verändert wurde soll es mir RECHT sein :lol:
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 16 Apr, 2011 08:56

Also ich hab ja gehört, dass Goyle sterben wird.. aber die Änderung find ich jetzt ned sooo arg..
Glaub aber auch, dass das vorher is, weil nacher sinds ja nurmehr 2....
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Sa 16 Apr, 2011 11:33

Goyle erinnertm ich vom Gesicht her an den Schauspieler in "Die Welle" der sich am Ende in Mund geschossen hatte :lol:
Ich komm nur grad net auf seinen Namen *g*


Aber süß wie sie Händchen halten *lach*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 16 Apr, 2011 11:43

ich fi d das bild irgendwie genieal vorallem das händchenhalten

und was ist mit dem 2. Bild dem vom trio?
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 17 Apr, 2011 18:30

Das mit dem Händchen - Halten ist mir gar nicht aufgefallen :lol:
Aber so schlimm ist es ja nicht, dass sie gerade diese Scene geändert haben^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 18 Apr, 2011 13:43

also ich finds jetz auch nicht so schlimm das crabbe rausfäll ...

immerhin besser als ihn durch einen Schauspieler zu ersetzen der komplett anders wäre ...

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 18 Apr, 2011 14:23

Hey wie cool. Ich hab mir erst am Freitag so einen Mantel gekauft, wie Draco ihn an hat...
Schönes Bild. Aber warum halten sie Händchen???
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 18 Apr, 2011 14:27

Ich frag mich grad, was es sein könnte, dass Draco so reinschaut, Goyle seine Hand hält... weil irgendwie scheint es nicht Angst in seinen Augen zu sein, eher sowas wie fast Mitleid oder "Wir sind bei dir"... irgendwie. Ach keine Ahnung. :shock: Nettes Bild.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 18 Apr, 2011 16:24

Ich find das jetzt auch nicht so schlimm, dass das geändert wurde - kann man mit leben ^^
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 18 Apr, 2011 17:34

vielleicht öffnen die drei da auch gerade den raum der wünsche...
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 18 Apr, 2011 22:00

Hui, ich tipp auf die treuen Freundschaften, die in Slyth geschlossen werden, darum halten sie Händchen. xD
*komische fantasie hab* xD
ABER: Wo ist mein Sabberläzchen? xD
:hm2: :hm2:
Toujour Pur