Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neues Filmplakat zu "Tribute von Panem - Catching Fire" enthüllt

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Neues Filmplakat zu "Tribute von Panem - Catching Fire" enthüllt

Beitragvon Victor Krum » Di 14 Mai, 2013 23:11

BildBis der zweite Tribute von Panem-Film, Catching Fire ins Kino kommt müssen wir uns noch etwas gedulden. Lionsgate wird aber nicht müde, neues Bildmaterial zu dem Film herauszugeben - heute können wir ein neues Filmplakat bewundern. Die englische Version des Plakats könnt ihr neben der Meldung sehen (zum Vergrößern klicken), die deutsche Version unter der Meldung.
Dabei handelt es sich um ein Bild von Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), die auf einem Fels steht und dabei ihren Bogen hält. Über Katniss ist ein kurzer Textausschnitt aus dem zweiten Tribute von Panem-Buch zu lesen: "The sun persists in rising, so I make myself stand" oder in der deutschen Version: "Die Sonne steigt beharrlich weiter, also zwinge ich mich aufzustehen." Und im Hintergrund ist in den Wolken der Spotttölpel, das Zeichen der Revolution in Panem, zu sehen.

Das ganze Plakat erweckt den Eindruck eines Ölgemäldes, was das Studio auch schon bei früheren Charakter-Portraitbildern gemacht hatte.

Catching Fire wird am 21. November bei uns ins Kino kommen. Wenn ihr auch weiterhin zu allen Neuigkeiten rund um den Film und die ganze Filmreihe informiert bleiben wollt, könnt ihr uns auch auf unserer Facebook-Seite folgen.

Bild
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 14 Mai, 2013 23:14

Ansich nicht schlecht, ich finde Katniss wirkt darauf irgendwie nicht echt =/
Aber neja... ich freue mich so sehr auf den Film ^-^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 14 Mai, 2013 23:28

Ich finde es auch gar nicht so schlecht, ist jedenfalls interessant gemacht - besonders der Gedanke hinter dem Spotttölpel. Auf dem Poster sieht es ein wenig so aus, als hätte Katniss Flügel. Schöne Idee.
Bild